A
Hoffnung stirbt einfach nicht!
LeiseTöne
Limbo
Izzy84
LeiseTöne
Zitat von Izzy84:Ich frage mich immer wieder, wie die Exen sich fühlen, wenn sie wissen, dass es jemand gibt, der noch leidet. Wie sie so normal weiter leben können, anscheinend gar nicht an uns denken, der neue Partner nun das Glück genießt. Das schmerzt total. Die Trennung war schon schlimm, aber das Gefühl zu 100% mit allem was dazu gehört an Gefühl, ausgetauscht zu werden. Das ist noch viel schlimmer. Und mein Kopf weiß, wie sch. er ist. Mein Herz will ihn immer noch. Wie schäbig ist das denn bitte..
Was ich daraus gelernt habe, und in Zukunft besser machen möchte: man muss sich selbst wieder anfangen zu lieben und als ebenbürtigen Partner anzusehen. Man darf sich nie erniedrigen, niemals sich selbst oder seine Freunde vernachlässigen und sich nie nur auf die Partnerschaft fixieren. Man wird dann klein und verletzlich und am Ende verlassen. Der Weg dahin ist weit, für mich selbst noch unerreichbar und ich kann mir nicht vorstellen, so zu sein. Ich habe aber auch unheimliche Angst, wenn er sich doch von ihr trennt und wieder zurück möchte. Ich weiß dass ich nicht widerstehen könnte...
Nabiki
Nabiki