Hallo,
zunächst versuche ich meine Situation so klar wie möglich darzustellen, damit Ihr auch Tipps geben könnt.
Ich (23) war jetzt 1,5 Jahre mit ihm (25) zusammen. Wir haben dasselbe Studium angefangen und sind in einer Klasse. (Blöde Mischung und war auch anfangs nicht so gedacht, dass ich mit jemand aus meiner Klasse zusammen komme.)
Man kann zu dieser Beziehung sagen, dass wir von Grund aus verschieden sind. Gegensätze ziehen sich klar an und in vielen Punkten waren wir uns auch ähnlich und daher oft ein perfektes und glückliches Paar. In anderen Punkten jedoch weniger. Es gab von Anfang an bis zum Ende eine Sache die mich gestört hat (hat was mit Eifersucht zu tun aber nix was er nicht hätte bisschen ändern können). Deswegen hatten wir oft gestritten, weil er keine Rücksicht auf mich genommen hat weil er seine Handlungen oder verhalten in Ordnung fand. Da er meine Reaktionen immer übertrieben fand egal Bei was meinte er auch sich nicht ändern zu müssen und auf mich zuzukommen damit wir dieses Problem lösen können. So hab ich net den Eindruck gehabt es sei ihm wichtig, obwohl er jeden Stress mit gemacht hat.
Wir haben uns auch ziemlich viel gesehen wogegen er nix eingewendet hat. iwann vor einem halben Jahr gab es eine Trennung. Er meinte er will im Moment allein sein und ist net fähig auf mich zuzukommem und eine Beziehung zu führen. Er fühle sich eingeengt und Gefühle reichen net. Ich soll ihn ja nachdenken lassen und so. Hab ich damals nicht weil ich es nicht eingesehen habe . hatten dann Paar Monate Funkstille und dann hat er ab und zu geschrieben dass er mich vermisst und als ich schon glücklich war und ständig Party gemacht hab hat er sich aufgeregt und wollt mich zurück . so hab ich uns dann noch mal ne Chance gegeben.
Jetzt waren wir noch mal gut halbes Jahr zusammen. Jetzt ist wieder dieselbe Situation eingekehrt nachdem wir gestritten haben. Er meinte diesmal er liebt mich und vermisst mich aber er glaubt nicht dass sich was ändern wird von meiner Seite ,dass ich mit ihm so klar komme wie er ist und er will net auf mich zukommen und gibt sie Beziehung lieber auf, weil ich ihn net genug überlegen lassen hab wieder und er sich vielleicht anders entschieden hätte iwann , aber momentan will er allein sein und ist net fähig.
Man sollte wissen , dass wir paar Tage davor einen wunderschönen Urlaub hatten; keinen Streit , er hat mich mehrmals zu seinen Eltern mitgenommen, bekannten, Freunden vorgestellt . alles mit mir gemacht. zusammen ziehen wollen mit mir , wir haben über Zukunft geredet. Und dann ist er net bereit über die bestehenden Probleme nachzudenken und mal einfach einen Finger für mich krum zu machen? Als ob diese Sache die er bisschen ändern musste so viel wichtigere für ihn wäre als ich . Dann hat er mich lieber verloren. er wollte dann nur noch sein Geld zurück und hat sich bisschen aufgeregt dass ich iwann meinte er soll sonst wohin gehen, ich mach jetzt auch was ich will.
Ich bin so enttäuscht dass er sowas schönes und intensives weg schmeißt anstatt dran zu arbeiten. er war vor mir 4 Jahre Single und ich war die längste Beziehung. er meinte ich soll glauben er will nix mit anderen Frauen anfangen und keine Beziehung sondern allein sein und die einzige Beziehung die er führen wollen würd wäre die mit mir.
Wir sehen uns einfach jeden Tag in der Schule ab Montag und ich hab keine Ahnung ob er irgendwas merkt wenn ich mich jetzt ne längere Zeit net melde und in der Schule alles von ihm ignoriere. Ich wünschte es so sehr und ich bin so enttäuscht und verstehe ihn null. Ich muss ganze Zeit an de gemeinsame Zeit denken und vermisse ihn und er ? Hab das Gefühl er macht nichts davon sodass er net mal merkt dass ich weg bin.
08.09.2018 06:20 •
#1