Copacio
- 16
- 2
Copacio
Zitat von Copacio:aufgrund der Aussagen :wer weiß was in 2-3monaten ist oder soll ich abschließen.
Copacio
Copacio
Zitat von T4U:Schließ ab
Arbeiten an deinen Ängsten und gute Besserung für deinen Tumor. Lügen, egal aus welcher Situation heraus, kommen selten gut an - man verliert das Vertrauen und geht lieber, bevor man noch mehr herausfindet was wo möglich gelogen war
Zitat von Copacio:Naja ich akzeptiere die Trennung ja , so wie ich war , war ich nicht gut für sie . Die Frage ist eher ob ich probiere in ein paar Wochen nochmal auf sie zugehe . Ich bin mir sicher das da noch Gefühle sind bei ihr ob es liebe ist keine Ahnung. Verstehe halt nicht wie aus hey bin immer für dich da , komplettes blocken kam .
Copacio
Zitat von mafa:
Nein ich würde da garnichts mehr probieren zumal du dich mit den letzten Aktionen ganz schön bedürftig hingestellt hast, das macht noch weniger attraktiv , wenn muss von ihr was kommen ...
Bones
Zitat von Copacio:wir sind getrennt sie möchte weder was von mir oder über mich hören .
Zitat von Copacio:hey bin immer für dich da , komplettes blocken kam .
Copacio
Zitat von Bones:
Da hast du deine Antwort.Sie grenzt sich deutlich ab.
Das war aber auch an einem Abend , wo sie von allen angeschrieben wurde und dann kam halt meine Frage noch
Weil du für sie zu aufdringlich warst.
Zitat von Copacio:Naja ich akzeptiere die Trennung ja , ....]
sajo7667
Zitat von Copacio:Naja ich akzeptiere die Trennung ja , so wie ich war , war ich nicht gut für sie . Die Frage ist eher ob ich probiere in ein paar Wochen nochmal auf sie zugehe . Ich bin mir sicher das da noch Gefühle sind bei ihr ob es liebe ist keine Ahnung. Verstehe halt nicht wie aus hey bin immer für dich da , komplettes blocken kam .
Copacio
Zitat von HeartOfGold:
Hallo Copacio,
So wie sich das alles liest, akzeptierst du die Trennung leider nicht.
Du hast sie selbst nach der Trennung mit Nachrichten überflutet und erdrückt. Und das immer wieder und wieder...
An ihrer Stelle wäre ich da leider auch sehr genervt... Insbesondere, wenn Freunde und Bekannte auch noch zusätzlich immer wieder damit ankommen - was aber nicht wirklich deine Schuld sein muss.
Da würde mir ehrlich gesagt auch der Kragen platzen, wenn Ex sich dann mit Zahnschmerzen bei mir meldet, weil ich Zahnarzthelferin bin... Käme mir auch vor wie ein billiger Vorwand. Zumindest schon seltsam, dass man den gutgemeinten Vorschlag Du kannst dich melden, wenn etwas ist nach wenigen Tagen so (aus)nutzt... Ich will dir nichts unterstellen, aber du musst auch verstehen, dass so etwas einfach sehr berechnend rüber kommt.
Es soll nicht gemein klingen. Ich will dir wirklich nur vor Augen führen, dass diese Dame offensichtlich gerade sehr, sehr genervt ist.
Auch für einen Verlasser ist die Trennung nicht leicht.
Selbst, wenn du ihr nur erklären willst, warum du eben so gehandelt hast, wie du es eben tatest... Es ist einfach too much!
Mein Ex hatte mir auch einen langen Text geschrieben, indem er alles Mögliche erklärte, sich für 100 Dinge entschuldigte usw.
Ehrlich gesagt hat mich das überfordert, gestresst, genervt und ich dachte nur: Was will er denn darauf hören?
Auch, wenn du dir sagst, dass es nicht deine Absicht ist... Du übst damit Druck auf sie aus.
Es ist doch im Grunde alles gesagt.
Sie wollte die Beziehung nicht mehr, ist aber freundlich geblieben und hat gesagt, du kannst dich an sie wenden, falls du irgendwie mal Hilfe brauchst.
Und du hast es als Einladung gesehen sie immer wieder und wieder zu kontaktieren und machst bei der erst besten Gelegenheit die Entscheidung ihren Beruf auszunutzen... Zumindest wird ihr das ganz genau so vorkommen.
Und jetzt sagt sie, dass sie Abstand will und dass sie nichts von dir hören will.
Und alles, was dir dazu einfällt, ist direkt darauf eine lange Mail zu schreiben. Auf die keine Reaktion kommt. Und was dir darauf widerum einfällt, ist zu überlegen sie in einigen Wochen/Monaten nochmal zu kontaktieren?
Du hast gesagt, du hast am Anfang nach der Trennung alles falsch gemacht, was man so falsch machen konnte.
Aber im Grunde hast du nie damit aufgehört...