Hallo!
Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Situation wissen.
Anfang Februar hab ich eine alten Schulfreund (wir sind beide 28) wieder getroffen und ungeplant hat es auch gleich gefunkt.. wir sind auch relativ schnell zusammen gekommen. Es hat uns echt überkommen.. nun, ich meinte es schon ernst mit ihm, habe aber nichts von Heirat oder so erzählt. Weil es einfach auch viielll zu früh für solche Themen ist.
Von uns beiden hat er auch gleich von Anfang an seiner Mutter und schwester erzählt. Die deängten ihn gleich mit Überlegungen zur Hochzeit usw.... für die Zukunft usw... das wusste ich gar nicht. Denn mit dem S. hatte er am Anfang arge Schwierigkeiten. Irgendwas hat ihn gehindert, bis ich dann dahinter stieg, dass die von zu Hause so einen mega Druck machen. Erst nachdem ich ihm versichert habe, dass man sich doch erst einmal kennenlernen muss und eine gewisse Zeit verstreichen sollte bis es soweit ist und man nicht weiß, was die Zukunft bringt.. also alles entspannt ist, lief auch im Bett alles gut.
Er erzählte mir, dass ich den Weg zu seinem Herzen gefunden habe und er mich beim ersten Treffen schon toll fand.
Seine Handlungen waren dennoch von Anfang an etwas widersprüchlich. Bei unserem Date wo wir zusammen gekommen sind, war er sehr glücklich. Er ist die Zeit danach zu mir gekommen, wir haben gekocht, gelacht... er hat relativ schnell seine Zahnbürsten zu mir gebracht und hat aus spaß von Zusammenziehen gesprochen.. dann aber sobald er wieder bei sich zu Hause war, eigene Dinge erledigt hatte, waren seine Nachrichten sehr lückenhaft und ich wusste nicht so recht, was er den ganzen Tag macht. Das letzte Treffen vor ein Paar Tagen war gesonders merkwürdig. Es war kalt, er machte keine Anstalten mich zu wärmen, meine Hand zu halten usw... hetzte durch den Tag und mich auch. Danach wollte ich nochmal mit ihm reden und er wusste , irgendwas gefällt mir nicht. Am nächsten Tag haben wir telefoniert und er meinte ernsthaft , dass er sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt, wenn wir Dinge zusammen machen, austauschen usw also in einer Beziehung sein.
Ich habe ihn mit Sicherheit nicht erdrückt o.ä. im Gegenteil , ich habe mich so sehr zurückgehalten dass es für eine verliebtheitsphase fast zu komisch war.
Ich war und bin immer noch am Boden zerstört. Ich habe viel nachgedacht.
Wir sind beide wirklich weit im Leben gekommen. Er war 2 Jahre auf reisen und hatte keine wirkliche Beziehungen. Hat aber jetzt wieder einen Job..
Er hat sehr viele Menschen kennengelernt, aber so sehr angst vor einer Beziehung zu haben, hab ich noch nie erlebt. Seine Handlungen haben mich zutiefst irritiert. .
Drei Tage nach dem es aus war, postet er , wie toll er sich für seinen Beruf vorbereitet .... und dann sehe ich, wie er erste Bilder von anderen Frauen liked. Das konnte ich echt nicht mehr ertragen.
Ich hab Nummer, faceboonfreundschaft usw gelöscht.
Was ist nur los mit ihm?
Viele Dank jetzt schon für eure Statement.
Nene
06.03.2016 14:18 •