Ja, das Gefühl ist wirklich schrecklich. Ich habe jedes WE im letzten halben Jahr immer komplett mit ihm verbracht, wir haben so viel unternommen oder einfach zu zweit zu Hause Zeit verbracht. Und jetzt ist da einfach nur Leere, wenn ich an die Wochenenden denke... Das schlimme ist, selbst wenn von meinen Freunden jemand was mit mir macht, mir geht es noch immer so schlecht, dass ich das gar nicht genießen kann. Ich wünsche mir immer ich könnte zu ihm fahren und mit ihm was machen.
Noch schlimmer wird es dadurch, dass der Kontakt nun komplett abgebrochen ist und ich nicht weiß was er macht, wie es ihm geht, ob er sich vllt. schon ne Neue (für's Bett) gesucht hat... und diese quälende Frage, wie er mich so verletzen konnte und ob er mich wirklich belogen hat, ich sei ihm wichtig usw. Wenn er mich nun einfach so auslöschen kann, dann hatte er doch sicher schon bevor Schluss war mit mir abgeschlossen. Obwohl er kurz vorher ja noch gesagt hat, er könne sich noch einige Jahre mit mir vorstellen. Ich kapier das alles nicht.
19.07.2012 11:12 •