ufunu
- 88744
ufunu
Perzet
Zitat von Sabine:Hallo Liebes und herzlich Willkommen bei uns
Ach Kleines, weißt du, mein Sohn hatte vor etwas über zwei Jahren genau das gleiche Problem. Er wusste nicht, ob sie die Richtige ist. Wusste nicht, ob das sein Weg sein soll.
Dann fragte er mich ein halbes Jahr später, was ich davon halte, wenn er wieder mit ihr zusammen kommt. Heute sind die beiden Eltern einer 7 Monate alten kleinen Luisa.
Du kannst jetzt nichts tun, außer eines. Wirklich von der Bildfläche verschwinden. Er kann nur ohne Kontakt zu dir herausfinden, was er möchte und wie er es möchte. Dafür braucht er Zeit und Raum.
Selbst wenn es den Anschein hat, dass er sich amüsiert und lebt wie vorher auch. Glaube mir, in ihm sieht es nicht so aus.
Löse alle Verbindungen. Blockiere ihn bei FB, WA.
Er weiß, wo er dich findet und er findet, so er will einen Weg zu dir. Habe Geduld, denn was geschehen soll, wird geschehen.
Wenn er dich wirklich von Herzen liebt, dann findet er seinen Weg zu dir neu. Und dann kannst du dir seiner Entscheidung sicher sein.
Mache jetzt aus dir keine Dramaqueen.
Was du liebst, lasse frei und es kommt zurück zu dir.
Bleibe hier bei uns Du wirst in der Zeit viel über das Leben lernen, über dich, über ihn. Ihr beide, wenn es dann so kommt, geht sehr viel gestärkter aus seiner Krise hervor.
Dir alles Liebe
Sabine
Zitat:Was du liebst, lasse frei! Und wenn es zu dir zurück kommt, gehört es dir.
leilani1801
Zitat von ufunu:wir waren Seelenverwandte
Zitat von ufunu:die gleichen Interessen, Hobbys, Einstellungen, Humor, etc.
Zitat von ufunu:erklärte er mir am Donnerstag schließlich, dass er die Beziehung beenden möchte.
Zitat von leilani1801:die Trennung jedoch ist schließlich was endgültiges.
leilani1801
Zitat von Sabine:sorry, aber deine eigenen Geschichte spiegelt doch wieder, dass dein Freund immer eine Verbindung zu seiner Ex hatte.
Zitat von Sabine:Beispiele. Nach deiner Aussage , wäre meine Enkelin nicht von seiner Exfreundin da, denn mein Sohn hatte sich vor 2 1/4 Jahr getrennt.
Zitat von Sabine:Wenn dir das nicht gelingt, oder wenn du derartige Erfahrungen gesammelt hast, heißt es doch nicht, dass es eine allgemeine Regel ist.
Zitat von Sabine:Was endgültig ist, entscheidet er und sie. Und nicht wir.
Zitat von leilani1801:Handelst du das immer so, dass du Beiträge von Mitgliedern hier nach Schwächen durchforstest, um schlechte Argumente einzubringen? Fragwürdig!
Zitat von leilani1801:finde ich das keine optimale Ausgangslage
leilani1801
Zitat von Sabine:Was du nicht verstehen kannst, Es ist die absolut beste Ausgangslage
Zitat von Sabine:Sich zu finden, zu erkennen, wer man ist, was man leben möchte und mit wem, braucht Distanz. Diese Zeit darf man sich nehmen. Und wenn der andere liebt, dann lässt er es zu.
Zitat von Perzet:Wohin ist er denn gezogen? Hat er so schnell eine Wohnung für sich alleine gefunden?