Hey Leute, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und wollte mir nun selbst Rat bei euch suchen.
Meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht. Wir waren 6 Monate zusammen und eigentlich war alles toll, ich habe recht schnell ihre komplette Familie kennengelernt und wir waren 3 Wochen zusammen im Urlaub, es war alles top! Bis vor ungefähr 2 Monaten ihre Oma gestorben ist. Sie hing sehr an ihr, konnte vor mir aber nie richtig trauern. Es kann dann noch hinzu,dass die ziemlich enttäuscht von einigen Freunden worden ist...alles in allem eine schwere Zeit für sie,und ich habe versucht für sie da zu sein. Auf jeden Fall hat sie dann vor drei Woche gemeint,dass Sie Zeit für sich braucht und Single sein will. (Sie war vor mir nur 3 Monate Single und war 5 Jahre in einer Beziehung ). Sie will mich nicht aus ihrem Leben haben,aber die Gefühle reichen grad nicht aus und sie will sich selbst finden. Sie will zwar nicht eine zweite Chance ausschließen,aber nicht in den nächsten Wochen/Monaten. Wer weiß wie es in 6 Monaten aussieht
Ich habe daraufhin gemeint,dass ich dann keinen kontakt haben will, weil ich das momentan nicht kann. Das hat sie schon getroffen, weil es nach ihren Worten ihr schwer fallen wird mich nicht mehr in ihren Leben zu haben. Nun meine Frage an euch, soll ich die Kontaktsperre auch in der Hoffnung durchziehen,dass sie mich vermisst oder soll ich es einfach lassen? Ich vermisse sie wirklich sehr und wir waren ein tollen Team. Aber ich habe auch Angst mich dabei zu verlieren...
26.05.2016 10:02 •