Hallo!
Ich war lange nicht mehr in diesem Forum, aber vor elf Monaten, als ich eine sehr schlimme Trennung erleben musste, hat mir dieses Forum sehr geholfen und ich hoffe, auch jetzt wieder Hilfe zu bekommen.
Elf Monate ist es her und es verging kein Tag, wo ich nicht an diese Person denken musste, obwohl ich es nicht wollte. ICh wünschte mir nur einen Tag, ohne einen Gedanken dran zu verlieren. Aber ich hatte den Eindruck, dass es besser wurde, je mehr Zeit verging, ich lebte mein Leben weiter.
Dann gestern der Knall. Nach der Trennung habe ich alles verbannt, Fotos, Briefe, Treffen, alles was mich erinnern ließ wurde weggepackt. Und dann geschah gestern das Unglaubliche. An einem Ort, wo ich es nie für möglich hielt, stieß ich auf ein Foto. Und brach zusammen. Es war nicht nur die Traurigkeit, ich brach genauso zusammen wie ich es vor elf Monaten tat. Stundenlang wurde ich von Weinkrämpfen geschüttelt und seitdem habe ich die Hoffnung verloren. Die Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird, denn nun stehe ich wieder genau da, wo ich schon damals stand und ich habe das Gefühl, als hätte sich nichts verändert. Und ich habe die Hoffnung verloren, dass es irgendwann diesen Tag geben wird, wo ich nicht ein einziges Mal dran denken muss, dass es irgendwann wieder einen Tag geben wird, wo ich wirder so glücklich sein werde, wie ich es zu jener Zeit war. Ich dachte, das Schlimmste wäre überstanden, umso überraschter traf es mich gestern nacht. Ich verstehe es selber nicht, wieso ich da auf einmal wieder so emotional drauf reagierte. ICh habe seit MOnaten nicht mehr geweint und dann sowas? Was ist nur passiert? Hört das denn nie auf?
Freue mich auf Antworten!
Liebe Grüße
11.06.2006 13:34 •