Tini72
- 121
- 1
- 199
Tini72
Tini72
Zitat von Nesmejana:Ich umarme dich
Isely
Zitat von Tini72:Ich will ihm glauben und vertrauen aber trotzdem belastet mich der Betrug von vor 3 Jahren und ich würde so gerne wieder unbeschwerter sein.
Ich hoffe man kann verstehen, worum es mir geht ?!
Tini72
Zitat von Clara1111:Ich kann Deine Wut durchaus verstehen.
Diese Affäre ist ja bei Euch täglich Gegenwart, indem er Dir freiwillig erzählen soll, wie der Kontakt auf der Arbeit war.
Meinst Du nicht, das es besser wäre, er würde diese Kollegin nicht mehr erwähnen?
Tini72
Zitat von Isely:
Also zunächst einmal seid ihr ja relativ sauber und ehrlich raus gekommen aus der Nummer.
Er hat es sofort beendet und hat es bereut.
Dann hat er seinen Anteil ans aufarbeiten gut geleistet und du auch.
Das sind die 3 Wesentlichen Bauelemente für einen Neubeginn.
Das dich das verunsichert das sie noch immer in der gleichen Firma ist, finde ich verständlich.
Wenn es deinem Mann nicht möglich ist zu wechseln , dann wirst du leider die Kröte schlucken müssen.
In der jetzigen Zeit ist ein Arbeitswechsel auch etwas riskant.
Er aber scheint damit weniger ein Problem zu haben ?
Dann ist er schon lange damit klar und du solltest ihm vertrauen.
Ich denke schon das deine Antennen so fein geschliffen sind, dass du sofort merken würdest , ob es da ein Remake gäbe.
Entspann dich , und vergiss nicht heute habt ihr eine andere Ebene erreicht und ihr seid glücklich, da hat jemand 3. ganz schlechte Karten.
Die Sachlage ist heute eine völlig andere als damals.
Und deine Wut bringt dir nur flatternde Nerven. Sonst nichts.
Mach Sport, lenk dich ab, wenn es wieder hoch kocht oder schreib hier.
Tini72
Tini72
Tini72
Tini72
Isely
Zitat von Tini72:Mein Problem ist aber, dass nach drei Jahren immer noch die Wut hochkommt, dass es einfach Situationen gibt wo mich das Ganze wieder überrollt und ich sauer werde und ihn beschimpfe - so auch heute Abend wieder, als er mir ein Kompliment gemacht hat und sagte dass er froh ist dass er mich hat und ich dann heraus geplatzt bin und sagte du hast mich die letzten 20 Jahre gehabt und trotzdem war es Dir nicht genug.
Isely
Zitat von Tini72:Vielleicht sind drei Jahre noch zu kurz um es abzuschließen aber es kommt mir schon so lange vor .