Hallo...
habe gerade bei Beitrag von Kuette gelesen und könnte mich dort anschließen.... Obwohl die Trennung jetzt 3 Monate her ist, gibt es Tage wie heute, da ist der Schmerz und auch das Kopfkino einfach übermächtig.
Meine Kollegin, wir sitzen alleine im Büro - sie mir gegenüber, bestellt z. B. noch Autoteile beim Ex. Habe generell nichts dagegen. Aber erst habe ich ihn dann am Telefon und höre dann zwangsläufig immer .... was er so gemacht hat am Wochenende, Motorradtour mit 30 Leuten... und, und.
Das Motorradfahren war unser gemeinsames Hobby und die Traummaschine - eine Harley hatte er sich Ende letzten Jahres gekauft. War bis zur Trennung nur mit ihm allein unterwegs und irgendwann sagte er mal, so ein Harleyclub, das ist nichts für dich, Vielleicht weil ich mal dort nicht einkaufen wollte, sondern im Internet bestellt hatte. Aber irgendwie immer so eine vorgefertigte Meinung. Ich hätte es sehr sehr gerne mit ihm gemacht und auch in großer Gruppe. Höre dann immer solche Sachen, ja er macht es richtig, er lenkt sich ab...... Irgendwie fühle ich mich rundum sch..... Mein Ex verstand es immer alle sofort für sich einzunehmen, ob Nachbarn oder Freunde seiner Familie (nur bei meinen Freunden, sagte er im Regelfall... alles Spinner). Habe Angst irgendwie zu verbittern, weil er am Ende irgendwie als der gute, tolle, super hillfsbereite Typ dasteht und ich .. sowieso schuld bin. Ich rede generell nicht viel über ihn oder diese Trennung, aber wenn ich mal was sage, merke ich sofort, wie alle ihn in Schutz nehmen. Die Seite von ihm, die nur ich kenne, ist bei seinem Verhalten auch nciht nachzuvollziehen. Auf jeden Fall geht es ihm scheinbar ganz gut und ich trauere einem wunderchönen Sommer mit ihm hinterher. wie gesagt Kopfkino..... bei mir aber mehr am Tag, trotzdem schlimm.
LG. Jasmin
19.04.2011 14:26 •
#1