Hinter meinem Rücken hatte er Kontakt zur EX!

W
Hi!

Mein Partner und ich kennen uns jetzt schon 9 Jahre!

Damals als wir uns kennen lernten kam es zur Affäre (er verheiratet) aber er erzählte seiner Frau alles und sie machte natürlich Stress also beendete ich das ganze dann wieder!

In all den Jahren waren wir gute Freunde!

Vor einem Jahr kamen wir fix zusammen, er sagte es wieder seiner Frau und zog kurze Zeit später in eine Wohnung in meiner Nähe!

Seine Frau versuchte immer wieder dazwischen zu funken und ich sagte ihm von Anfang an das ich nicht möchte das er Kontakt zu ihr hat bis auf Gespräche die Scheidung betreffend.

Er stimmte zu!

Vorgestern aber stellte sich raus das er doch noch Kontakt hat, sie schrieb ihm eine SMS und als er nicht antwortete (weil ich bei ihm war) rief sie ihn ein paar Minuten später an).

Ich bin dann gegangen denn das musste ich nun wirklich nicht haben.

Heute kam es zur Aussprache und da zeigte sich das er eigentlich die ganze Zeit über fast jede Woche Kontakt zu ihr hatte, ja sogar 2 Mal war er bei ihr Kaffee trinken

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von ihm!

Er wusste wie ich dazu stehe und das ich das nicht dulden würde, das weiss er von Anfang an!

Warum geht er dann überhaupt mit mir zusammen?
Warum verschweigt man denn das man Kontakt will nur um den Konsequenzen zu entgehen (ich hätte mich getrennt da ich solche Kontakt zum/zur Ex-Geschichten gar nichts ab kann).

Komme mir vor wie in einem schlechten Film

LG

24.03.2012 22:35 • #1

L
Hi Warum-nur

Logisch, er pokert eben. Und setzt Eure Beziehung aufs Spiel. Für mich hört es sich so an, als bedeute ihm die Frau noch etwas und er könne nicht loslassen. Nach so vielen Jahren auch verständlich.

Weisst Du worum es bei den Treffen jeweils gegangen ist? Regelung Unterhalt, etc? Falls ja, ist es ok, halt nur nicht, dass er nichts sagt. Vermutlich weiss er, dass du dann ausrasten würdest....

Kläre das mit ihm, verstehe seine Beweggründe. Wir sind erwachsen und so sollte man sich auch verhalten. Wenn es für Dich dann nicht tragbar ist, dann kennst Du Deinen Weg.

26.03.2012 10:01 • #2