Majaaa
- 2
- 1
Majaaa
Zitat von Majaaa:Er ist der eine für mich.
fitzgerald71
Zitat von Majaaa:mit kleine schlechte Phasen, aber das hat ja jeder
Zitat von Majaaa:Aber anderseits hat er auch ein paar Fehler gemacht.
Zitat von Majaaa:Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.
Zitat von Majaaa:ch liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super,
Zitat von Majaaa:Alltag. + Corona. man hat 24/7 aneinander gerockt.
Zitat von Majaaa:Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.
Zitat von Majaaa:Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder,
Zitat von Majaaa:Ja, er hat es getan! Hat sich woanders ausgetobt. Seiner seits war aber dieser Schock da er nicht wusste dass ich von die Tabletten wusste, und hatte so ein Angst davor dass er damit dass er eine Tablette genommen hatte, wieder bei mir Zweifell ausgelöst hatte und das wäre das letzte was er wolle.
Zitat von Majaaa:Schliesslich hat er Prüfungstress und wollte mal bisschen abschalten,
Zitat von Majaaa:Habe ich Rosebrille an male mir alles schön?
Anker1
Zitat von Majaaa:Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt und hat sich so gelokert.
Ich wollte mich ebenfalls nicht trennen. Ich liebe diesen Menschen und es läuft ja alles super, bis auf dieser Fehler was er gemacht hat.
Wir verstehen uns super, kommen klar miteinander, S. ist super, wir streiten kaum.
So habe ich ihn verziehen.
fitzgerald71
Zitat von Anker1:Er (Zitat) sei der Eine?
Bones
Zitat von Zweizelgänger:Hallo,
also gleich vorab, und das ist der Hauptgrund warum ich dir gerade schreibe, es gibt hier jede Menge betrogene Ex-Partner und leider stecken viele da noch sehr drin.
fitzgerald71
Zitat von Zweizelgänger:Ich persönlich, glaube ihm sogar.
Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor, als wären für ihn jetzt alles neu und er einfach so ein bisschen aus seiner Jugend gerissen.
Zitat von Majaaa:Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren, hat er sich bei Tinder angemeldet.
Zitat von Majaaa:Laut seiner Aussage wollte er nochmal sehen wie er bei den Frauen rüberkommt
Zitat von Majaaa:Und was macht er? Er hatte sich auf eine Seite angemeldet wo sich Frauen für Geld anbieten und hat mit einige geschrieben und hat nach Treff und Preis gefragt.
Zitat von Majaaa:Wieder hat er sich aber schön geredet, sich entschuldigt. er wohnt jetzt das erste mal mit einer Frau zusammen, er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen. deswegen wollte er diesen Reiz wieder, vom schreiben, aber er hätte sich nicht getroffen. Er liebt mich schließlich sagt er, und will mich nicht verlieren.
Zitat von Majaaa:Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.
Shakur
Zitat von Anker1:Er darf ja exakt so viel machen wie du zulässt
- und das ist eine Menge .
Wieso sollte er, als mutmaßlich zumindest charakterlich hinterfragbarer Mensch , etwas unterlassen, wenn deine Reaktion auf seine Fehltritte noch mehr Bindung ist, anstatt angebrachterweise Distanz einzufordern um diese doch noch recht junge Beziehung mal auf ihr Fundament abzuklopfen?
fitzgerald71
Zitat von Majaaa:Aber ohne ihn werde ich nicht glücklicher sein. Er ist der eine für mich.
Bones
Zitat von Majaaa:er hat sich bedrückt gefühlt, der Alltag hat uns erreicht und im Moment hatte auch den S. nachgelassen.
fitzgerald71
Zitat von OxfordGirl:Scheint bei ihm schon ein Muster zu sein, wenn er gestresst ist, sich durch diesen Kick Erleichterung zu verschaffen. Das hat er sich vermutlich über Jahre antrainiert. I
Scrawled
Zitat von Majaaa:Soweit so gut.