Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich möchte mir dieses Thema von der Seele schreiben, da ich in meinem Umfeld das ungern berichte.
Joa, wie fange ich am besten an.
Vorletzten Mittwoch hat sich mein ex Partner von mir getrennt und mir am nächsten Tag eine Nachricht geschrieben, dass er so hin und hergerissen ist. Am Samstag war er wohl bei mir und ich war nicht da. Sonntag haben wir uns nochmal getroffen um zu reden. Wir beide haben eine wunderschöne Nacht verbracht. Am nächsten Morgen verabschiedete ich mich weil er meinte, es ist besser das es vorbei ist.
Abends habe ich eine wunderschöne Nachricht bekommen, dass er es bereut und wir so viel gemeinsam haben, etc. Und er möchte sich zu einem Neuanfang verabreden. Natürlich habe ich ja gesagt.
Als er Freitag kam, habe ich ihn gefragt, ob er sich wirklich sicher ist. Was war seine Antwort: jetzt ist er sich wieder unsicher. Natürlich war die Stimmung gekippt. Er verbrachte die Nacht bei mir und Samstag sind wir zum Strand gefahren. Er hielt Händchen, streichelte mich und küsste mich. Als wir wieder bei mir waren, fragte ich ihn ob er bei mir bleibt und darauf antwortete er: ich fahre nach Hause und es ist endgültig vorbei. Ich bin ihm wichtig und vertraut aber die Gefühle reichen für eine Beziehung nicht aus. Er möchte mir nicht mehr wehtun und es sei für uns beide das Beste.
Ich habe ihn ziehen lassen. Und natürlich habe ich "dummkopf" ihn angerufen und ihn angefleht zurückzukommen, dafür könnte ich mich selbst schlagen. Er meinte nein, es ist besser so und legte nach einer gewissen Zeit auf.
Er war jedes Mal ganz ruhig, lieb als er sich trennte. Was mir nur sehr weh tat, war, dass er immer weinen musste (Männer haben ja auch Gefühle, die gelebt werden müssen. Ich weiß, dass es ihm schwer fiel und ich ihn trotzdem wichtig bin).
Nun zu mir: Klar bin ich unfassbar traurig und quäle mich.
Ich finde es nur gemein, dass er nicht mit mir über die Probleme geredet hat.
Und nun gebe ich mir für vieles die Schuld.
Natürlich möchte ich ihn zurück, aber
1. kommt er nicht mehr zurück
2. das es ein Fehler wäre ihn zurück zu nehmen.
Ich habe mit ihm eine wunderschöne Zeit gehabt und diese möchte ich in Erinnerung behalten. Trotzdem hoffe ich dass die Schmerzen und die Unlust aufzustehen bald aufhören, ich quäle mich so doll. Meine Gefühle sind halt noch sehr sehr stark.
Danke, dass Ihr mir zu gehört habt
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
12.08.2021 11:54 •
x 1 #1