Balina99
- 29
- 2
- 14
Balina99
Zitat von Geraldina:Auch wenn er seine Gefühle wegdrückt - Dann würde er das ja ganz bewusst machen. Für mich wäre der Typ allerdings innerlich gestorben am gleichen Abend, an dem du dich getrennt hattest mit dieser Angestellten was anfangen? Geht gar nicht.
Alabamo
Balina99
Zitat von Alabamo:Liebe Balina Da ist ein sehr langer und intensiver, gemeinsamer Weg hinter euch beiden. Gewisse finanzielle Abhängigkeiten voneinander und sehr turbulente Lebenskrisen aus Existenzängsten, zerrissener Zusammengehörigkeit und Ängsten alles zu verlieren. Diese immens intensiven Lebensmomente muss man wahrhaft erlebt haben um zu verstehen, dass man sich trotz tiefster Liebe grausam zerreissen und aneinander scheitern kann. Das Miteinander ist immer da, aber man gerät aneinander, weil eigentlich beide das nur das Beste wollen und die Reaktionen mit den Emotionen extreme Temperaturen erreichen, bis es richtig knallt und das Kartenhaus zusammen bricht. Da verliert jeder alles dabei. ...
_Lydia_
Zitat von Balina99:Denn nur wenn ich mich komplett wieder finde... werde ich überhaupt noch zu einer Beziehung in der Lage sein... das bin ich gerade nicht und es gibt schon jetzt wieder Interessenten an mir... aber ich möchte einfach nicht.. ich möchte mich erst komplett wieder finden... ich fange gerade komplett neu an... Neuen Job... Neue Wohnung... evtl. Neue Stadt... kein Geld... alles gerade schwer, um komplett zu sich zu finden... aber ich werde es schaffen... denn ich habe soviel in meinem Leben schon gemeistert...
Ich danke Euch so sehr...! Es hilft ungemein!
Alabamo
Zitat von Balina99:
Ich DAnke Dir von Herzen... du rührst mich und ich muss heulen... denn genau so ist es! Im Grunde weiß ich das wir Zeit brauchen... Zeit auch um evtl. auch wieder Freunde sein zu können... Beziehung lass ich gerade außen vor...
Denn nur wenn ich mich komplett wieder finde... werde ich überhaupt noch zu einer Beziehung in der Lage sein... das bin ich gerade nicht und es gibt schon jetzt wieder Interessenten an mir... aber ich möchte einfach nicht.. ich möchte mich erst komplett wieder finden... ich fange gerade komplett neu an... Neuen Job... Neue Wohnung... evtl. Neue Stadt... kein Geld... alles gerade schwer, um komplett zu sich zu finden... aber ich werde es schaffen... denn ich habe soviel in meinem Leben schon gemeistert...
Ich danke Euch so sehr...! Es hilft ungemein!
Balina99
Zitat von Alabamo:
Es wird immer wieder mal düstere Gedanken geben, aber die schönen Tage werden mehr. Und an einem Tag hast Dus geschafft.
Wenn Du aus dieser Sache mal raus bist dann wirst Du der glücklichste Mensch sein, weil Du so viel gelernt hast über die Liebe, das Leben und die Wirtschaft, das kann Dir keiner mehr nehmen.
Balina99
Balina99
Balina99
Balina99
Elina-
Zitat von Balina99:Irgendwie ist das mein Portal geworden, wie für viele. Organisiere jetzt meine Sachen aus seinem Haus zu holen. Leide sehr, da ich ihn wahnsinnig liebe. Wieder Erinnerungen hoch gekommen, wie als ich im Oktober 3 Tage weg wahr. Wir haben uns so schrecklich vermisst. Ich wahr ohne ihn eine halbe Person (so fühle ich mich derzeit auch) und er konnte auch nicht arbeiten. Er meinte, dass es mal gut wahr, einfach um zu spüren wie der man jemanden liebt. Daher fällt mir es nach wie vor schwer zu verstehen, dass er nach 2 Monaten die nicht liefen, ...
Balina99
Zitat von Elina-:
Hallo, es ist klar dass es nicht einfach ist, da euch nun mal viel verbunden hat. Es wäre auch seltsam wenn dir das alles jetzt einfach fallen würde. Jedoch solltest du neben den schönen Momenten auch mal der Realität ins Auge sehen. Dieser Mensch hat am gleichen Abend der Trennung sofort etwas mit der Angestellten angefangen. Wie sehr kann er dich also respektiert haben? So toll und gut wie du über ihn redest ist er insgeheim gar nicht. DU hast geliebt, denn du hast nicht am gleichen Abend jemand anderen an dich rangelassen, und kurz danach auch nicht. Er dagegen schon. Er ist es nicht wert und er hat dich nicht verdient. Gib ihm bloß keine neue Chance denn dieser Mensch würde das alles wiederholen, wenn es mal schwieriger wird zwischen euch.
Elina-
Zitat von Balina99:
Liebe Elina,
Danke für Deine Worte. Ja ich weiß, dass empfinde ich auch so, dass er mich nicht respektiert hat ... denn aus Respekt hätte er es nicht tun dürfen. Doch weiß Du wir Menschen machen alle Fehler in verschiedenen Situationen. Ich kämpfe um ihn nicht aus diesem Grunde. Daher muss er wenn zu mir... um mich kämpfen... für mich die einzige Möglichkeit das es nochmal ein Wir geben könnte. Doch ich glaube nicht dran. Ich denke das er nicht das gleiche sieht, wie ich. Das wir ein ganz tolles Paar zusammen sind und uns wirklich glücklich gemacht haben und machen können... so habe ich es zumindest empfunden... er hatte mir dies zumindest auch immer vermittelt... alles andere bringt die Zeit...
Balina99
Balina99