Hallo Jerrylee,
für mich liest es sich so, als ob er noch nicht mit seiner Ehe abgeschlossen hat. Hat seine Frau ihn verlassen? Er stand ja überhaupt nicht zu Dir, wenn Du seine Freunde und Familie nicht kennenlernen durftest. Es sieht so aus, als ob er die Option, mit seiner Frau wieder zusammen kommen zu können, nicht vermasseln wollte. Sorry, wenn ich Dich damit verletze, aber sein Verhalten interpretiere ich so.
Ich finde es immer ein bißchen schwierig, wenn dritte Personen involviert werden, obwohl der Kontakt mit der (Noch-)Ehefrau für Dich ja durchaus interessant und aufschlußreich war. Bin da zwiespältig - aber zumindest kann er Euch jetzt nicht mehr gegeneinander ausspielen.
An Deiner Stelle würde ich jetzt erst einmal gar nichts machen, sondern abwarten, wie er reagiert. Wenn Du mehr als ein Trostpflaster, ein Übergangspartner für ihn bist, dann wird er sich bei Dir melden und sich um Dich bemühen. Wenn er das nicht tut, dann ist jetzt ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.
Leichter gesagt als getan, ich weiß...
05.04.2015 16:33 •