Bones
- 88568
Bones
Zitat von DaNiStAm:Meine damalige Beziehung bestand zuletzt nur noch aus physischer und psychischer Gewalt.
Zitat von Sonnenblume53:Nur dieser Mann zählt für die TE. Alles andere wird scheinbar ausgeblendet. Die Tatsache, dass dieser ein zweijähriges Kind hat, mit seiner Ex ein Haus bauen wollte und trotzdem bereits seit 8 Monaten mit der TE zusammen ist, lässt mich schon aufhorchen. Evtl. bin ich aber auch die Einzige hier, die das alles irgendwie merkwürdig findet...
Zitat von Plentysweet:Denke aber es bringt nichts, hier weiter ohne die TE herum zu sinnieren. Zumal sich alle einig sind, daß die Situation schlimm oder zumindest sehr ungünstig ist.
Gast3000
Bones
Zitat von Gast3000:Hat schonmal jemand von den Therapeuten hier versucht mit einem renintenten Jugendlichen, der sich in falscher Gesellschaft befindet, eine Mutter-Kind Therapie oder ähnliches durchzuführen?
Vermutlich eher nicht, sonst würde hier nicht so weltfremd auf die TE eingedroschen.
Isely
Isely
Zitat von Sonnenblume53:Es liest sich so, als sei das für die TE überhaupt nicht relevant.
Zitat von Bones:Heul doch bitte leise, Jaqueline
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Das Wort Wohngruppe fiel hier. Vermutlich war er über das JA im betreuten Wohnen. Somit weitgehend aus dem Haushalt der Mutter raus.
Und aus deren Einflussbereich.
Manchmal ist man als Elternteil aufgefordert, Kinder loszulassen, damit sie mit anderer Unterstützung wieder auf die Füße kommen können.