Guten Morgen
das ist gut dass du den Kontakt jetzt abgebrochen hast aber seit Freitag ist noch keine große Distanz
Das ist jetzt der Anfang und manche Dinge kann nur die Zeit heilen wenn ich von allen spreche dann meine ich deine innere Zufriedenheit und Ruhe und Ausgeglichenheit
Erst wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist und die Sache wieder klarer siehst kannst du wieder bessere Entscheidung treffen und du hast auch die Zeit darüber nachzudenken was eigentlich wirklich passiert ist die Dinge aufzuarbeiten und zu reflektieren
und ich denke es geht dir wie den meisten hier irgendwann siehst du die Dinge ganz anders du siehst den Menschen dann auch in einem ganz anderen Licht und dann kannst du immer noch darüber nachdenken ob es noch mal Sinn macht
doch so wie du geschrieben hattest in deinem ersten Text ich wiederhole mich jetzt ist es wichtig dass du jetzt erstmal an dich denkst und zur Ruhe kommst
dass die fitnessstudios zu sind das weiß ich mir geht's genauso aber wie du schon gesagt hast man kann auch rausgehen dort joggen und Sport machen
Ich kann dir das meditieren empfehlen um innere Ruhe zu finden und den Kopf zu leeren
Was auch immer gut ist lesen aber keine Romane oder so sondern Sachbücher zur persönlichkeitsentwicklung und selbsthilfe bzw reflektion
pass auf mit wem du über deine Sache redest es gibt auch Menschen die dir falsche Dinge empfehlen also du solltest niemals mit jemanden über Trennung reden der gar keine Erfahrung damit hat sondern such dir professionelle Hilfe oder sprich mit Leuten die das auch schon durchgemacht haben und die eine wirkliche Hilfe sind
Eine abhängige Liebe das musste ich auch lernen ist schlecht und führt meistens nicht zu dem Ergebnis dass man gerne haben möchte daher musst du lernen mit dir alleine glücklich zu sein dein Leben mit dir selbst zu füllen
wie ein Glas wenn dieses Glas voll ist dann bist du bereit wieder ein Menschen in dein Leben zu lassen weil du eigenständig bist genau weißt was du willst und was Du nicht willst
Füllt dieses innere Glas in dir mit Freude Spaß Aktivitäten alles was dich glücklich macht du darfst niemals eine Frau in den Fokus stellen sondern der wichtigste Mensch bist du selber und wenn du glücklich bist dann kannst du auch andere glücklich machen es ist so den spruch hast du bestimmt schon öfters mal gehört aber es ist so
Ziel eines Mannes in seinem Leben darf niemals eine Frau sein sondern das Ziel eines Mannes in seinem Leben ist immer er selbst und wenn du dich verwirklicht hast und fest im Leben stehst und genau weiß was du willst und deine innere Ruhe gefunden hast und diese durch niemanden mehr dir kaputt machen lässt dann bist du bereit für eine Beziehung
Ich versuche dir nur Tipps zu geben
Glaub mir gib dir die Zeit arbeite an dir selber und du wirst wieder mit dir ins reine kommen und dann geht es dir wieder besser und dann schau nicht mehr nach hinten sondern nur noch nach vorne und gib alles für dich selber du wirst sehen du wirst glücklich
wer weiß ob sie denn noch mal kommt oder nicht es ist irrelevant kümmer dich ab jetzt nur noch um Dinge die dein Leben schöner machen die dich besser machen die dich voranbringen kämpfe nicht gegen deine Emotionen sondern lass sie zu umarmen sie nimmt sie an und spüre sie und fühlte sie du darfst so sein wie du normal gerade bist die Gefühle dürfen sein wie sie nun mal gerade sind und dann irgendwann wird es viel besser
Ich wünsche dir einen schönen Tag