es ist ein schreckliches weihnachten, ich finde das voll schlimm, wir wären am 29.12. 8 mon. zusammen gewesen, und jetzt ist alles aus, das ist doch zum ..... naja was der auslöser war, keine ahnung, früher war ich der mittelpunkt, bis sich alles normalisierte in der beziehung, und dann kam das eine zum anderen, sie fing wieder das rauchen an, ging irgendwie lieber mit den anderen freunden weg, sagte mir viel zu selten wie sehr sie mich mag, und lauter solche dinge die so richtig schei. sind. dann war am 21.12 diese party. wir gingen hin und auf sollchen partys verläuft man sich so und man kümmert sich nicht mehr so um seinen partner, naja aber ich musste mir dann von 8 leuten anhören lassen, dass meine freundin sich prächtig mit 2 jungs unterhält. toll oder was soll man da denken. vorher fragte sie noch ob ich jetzt bei ihr übernachte oder nicht, (es kam von ihr nie ich würde mich freuen oder so) ich meint naja o.k. als es dann 2.30uhr war hat sie dann geheult, und ich fragte was los sei, sie meinte nichts. toll sie redet nicht mit mir. super. dann fragte sie und bleibst jetzt- darauf ich willst du des, sie- musst schon selber wissen darauf ich wieder na gut dann fahr ich heim. ich war sauer. und am nächsten tag haben wir schluss gemacht. hört sich jetzt schei. an aber ungefähr die selbe kriese hatten wir schon vor 2 mon. und da sagten wir probieren wir es noch mal, weil wir uns ja lieben. ich liebe sie immer noch, aber liebt sie mich auch noch. sie würde nie ihren freundeskreis wieder so zurückstellen wie früher, und das stört mich warum kann sie nicht immer für mich da sein. *beep* meinunge erwünscht. dieses weihnachten ist echt mies :( icy
24.12.2001 21:12 •