Hallo ihr Lieben,
Waren 5 Jahre zusammen und davon 3 Jahre Fernbeziehung.
Ich bin sehr verzweifelt, da ich mich getrennt habe und nun dermaßen bereue und mein Leben nicht auf die reihe bekomme.ich lebe mein leben und habe Arbeit, Wohnung und Familie/Freunde.
Meine Geschichte kurz gefasst,bin im Mai von Berlin aus der gemeinsamen Wohnung nach Leipzig in meine Heimat zurück gezogen und hier komme ich nicht mehr an.
War sieben Jahre komplett weg und die letzten jahre bei meinem ex.
Ich bin ausgezogen,weil ich dachte unsere Interessen sind zu unterschiedlich und wir haben viel gestritten aber trotzdem uns auch geliebt.ich denke ich bin weggerannt vor einigen Situationen.der letzte Grund war Familienplanung wo er nicht ganz meiner Meinung war oder nicht jetzt nach 5 Jahren Beziehung.
Ich hab mich Februar getrennt und Mai zurück nach Leipzig. Bis Mai hat er immer noch versucht, ob ich es nicht überdenke oder ob es wirklich mein Wunsch ist.und ich war überzeugt und blockiert, so wie ich jetzt denke.w
Wir hatten Kontakt,als ich schon hier war und er sagte kommen komm doch einfach zurück aber ich sagte ihm,daß es nicht geht aber das war auch kurz nach dem Umzug.und er war sehr traurig.dann plötzlich brach er den Kontakt ab und meinte keinen Grund mehr zu sehen,den zu halten
Irgendwann nach Wochen meldete er sich wieder wie es mir geht und ich war zusammengebrochen und musste eine Auszeit nehmen,was ich ihm alles erzählte und er sagte,wieso hab ich dann so schnell gehandelt.
Er meinte er wäre für mich da.tage später sagte ich dann weil ich schon davor erfuhr, das er eine neue hat,das ich mit dem nicht klar komme und ich ihm auch nicht im Weg stehen will, obwohl ich ihn sehr vermisse und er meinte er weiß eh momentan nicht wo er steht und was er will aber es ist mittlerweile kompliziert geworden,sich für mich zu entscheiden.und dann sagte ich ihm, daß ich den Kontakt abbrechen, weil es mir nicht gut geht,so wie es jetzt ist.und.wir verabschiedeten uns.
Jetzt habe ich neues vertrauen und hab ihm wieder meine liebe gestanden und wir telefonierten vor zwei Tagen aber auch da meinte er, er braucht ein paar Wochen um klar zu kommen und ich soll mich aber nicht auf was stützen oder zuviel hoffen. War auch mittlerweile, das er mich nicht mehr mit meinem kosename ansprach.
Gestern melde ich mich wieder bei ihm und habe dagegen verstoßen,weil er meinte er meldet sich.
Hab ihn erst nur gefragt wie es ihm geht und das ich aufgeregt bin beim schreiben
Und er fragte, wieso das und was erhoffst du dir? Ich das wir wieder Kontakt zueinander haben und ich mich dir annähern kann aber da sagte er halt das läuft in eine falsche Richtung.er meinte du verrennst dich leider in was.ich hab dir gesagt du sollst nicht zuviel hoffen.
Und wieso rückst du mir so auf die pelle.ich beende hier das Gespräch und sagte bis dann.und meinte noch ich soll es bitte nicht böse auffassen.!aber er will keinen Ärger mit der jetzigen.
Ich will von euch wissen,ob ich noch eine Chance habe oder er mich einfach nur so.hinhaelt oder mir gestern schon sagte,das es sich erledigt hat?
Ich vermisse ihn so und bin so verzweifelt..
Bitte seit alle ganz ehrlich...
08.08.2014 18:42 •
#1