Hallo Smilla,
du hast selbst gemerkt, dass der Typ dir nicht gut tut. Man kann jetzt nur mutmaßen, weshalb er sich trotzdem immer wieder bei dir meldet und die Honig ums Maul schmiert. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber vll fühlt er sich gerade einfach einsam (weil ja auch seine Familie jetzt weg ist - und er vll vorher sehr viel Kontakt zu ihnen hatte und sie ihm jetzt fehlen?) und sucht deshalb wieder Kontakt, weiß es dann aber doch nicht so recht usw.
Vll möchte er dich noch nicht ganz gehen lassen, weil er nicht ganz allein dastehen will.
Aber wie gesagt, du weißt er tut dir nicht gut, deshalb würde ich ihm vll noch eine kurze Nachricht schicken, dass du dieses Hin und Her von ihm nicht mehr erträgst und er sich nicht mehr bei dir melden soll und dann alle Kontakte, die du zu ihm hast, komplett löschen.
Ich denke du brauchst einen ganz klaren Abstand.
Stecke im Moment in einer ähnlichen Situation - mein Kopf sagte immer wieder nein, mein Herz sagt leider immer noch ja zu einem Mann, aber ich habe mich vor Kurzem getrennt. Gehe zwar gerade zum Teil echt durch die Hölle, denke aber dass es auf lange Sicht einfach das Beste für mich ist...
Wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Egal wie du dich entscheidest - ob du bei ihm bleibst (falls das überhaupt irgendwann wieder geht), oder gehst - lass es bitte nicht mehr zu, dass dich irgendjemand so unterbuttert, das hat niemand verdient!
Alles Liebe
Violett
21.07.2015 18:19 •