souldiver34
- 88523
souldiver34
Anonymus00
souldiver34
souldiver34
gast72
Zitat:Eine Psychologin hat mir mal erklären das die Personen welche ihr am nächsten stehen , leider auch die Personen sind und die sie als Feind oder Täter sehen könnte und welche sie an nicht verarbeitete Traumata erinnern . D.h. ich löse unbewusst Dinge in ihr aus welche Sie bedrohlich empfindet .
...
Doch ich sehe dass Liebe nicht immer heilen kann , sondern einen Menschen der ggf.traumatisiert ist , eher als bedrohlich empfunden wird .
Zitat:...Und selbst dann fällt es schwer das man sich vor den Verletzungen schützen kann , weil man eben liebt und sich wünscht konstant sicher und geliebt zu fühlen durch Respekt und Wärme etc.
...
Mich hat alles vereinnahmt und auch ich bin ängstlich geworden und traurig weil ich mich immer aufs neue abgrenzen muss ,was mir oft nicht gelingt da es zu weh tut .
Anonymus00
souldiver34
souldiver34
Marla
souldiver34
Marla
Irisgrün
souldiver34
Anonymus00
Zitat von Marla:Hi!
So wie ich Deinen ersten Thread lese, scheint es mir, als ob sie sich Ihre Prophezeiung selber erfüllen möchte.
Sie hat sicherlich schon trauriges erlebt evtl. Auch in der Kindheit und hat es so gelernt. Sie scheint förmlich danach zu schreien, dass Du alles beendest, damit sich ihr Bild von der Liebe und der Welt wieder bestätigt.
Und wenn das nicht von alleine kommt, dann kommt eben das, sie tut alles dafür, dass Du nicht mehr anders kannst als alles abzubrechen, dann ist sie bestätigt.
Darf ich fragen, wie alt sie ist?
Auch das mit ihren Geschichten und ewigen Lügen zeigt, dass sie es unbedingt bewiesen haben will, dass auch DU böse bist und es nicht mit ihr aushalten kannst.
Ein grausames Spiel um Macht und Di gehst daran kaputt!?
Ich denke auch, dass sie sich nicht in der Position sieht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
Ganz ehrlich, dass würde ihr und auch Euch sehr helfen
Sie verfolgt ein Muster, dass sie sicher mal so gelernt hat und es ist daran das aufzubrechen!
Aber das muss sie selber erkennen, DU bist nicht da sie zu heilen!
Ich hoffe Du kommst los, auf welche Art auch immer