A
Hilfe! Wie komme ich von ihm los ?
peppels
Alena-52
Julian01
sternchen2011
peppels
Zitat von Julian01:Erstmal ein kräftiges Kopf hoch!
Keiner von uns, die wirklich Lieben und geliebt haben, können ihren Partner hassen oder wütend auf ihn sein (was ich gerne auf meine Ex wäre). Weil wir das Problem haben nur das gute in unseren Partnern zu sehn. Wie manche hier schon geschrieben haben, diese Person auf einen Thron zu setzen.
Also ich muss sagen, ein gemeinsamer Saunagang zwischen deinem Mann und einer Arbeitskollegin, da wäre ich an deiner Stelle auch misstrauisch geworden.
Und als du dann die Sms lesen wolltest, sein Ausraster + Handgreiflichkeit zeigen deutlich, das ihm der Flirt (leider) wichtig ist.
Das er die SMS löscht (hat meine Ex als wir noch zusammen waren auch nach einiger Zeit gemacht) zeigt mir, das er sich wahrscheinlich schon sehr von dir distanziert hat, weil das ist ein deutlicher Vertrauensbruch.
Ich kann dir nur das mitgeben was Alena schon gesagt hat, Grenz dich ab! Überlege dir wirklich (klar schwer weil eigenens Haus und die 2 Kinder) was du möchtest.
Wie verhält er sich dir gegenüber im Moment?
Das ganze ist Freitag Nachmittag passiert. Abends ist er dann in die Disco gefahren, Samstag war ich tagsüber bei Freunden. Er ist Abends wieder tanzen gefahren. Als ob nicht gwesen wäre und ihn das alles nichts angehen würde, fährt er in die Stadt zum tanzen. Wenn wir uns dochmal über den Weg gelaufen sind hat er mich komplett ignoriert. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden was passiert ist, aber er hat nur gesagt das es da nichts zu reden gibt, weil ich mit meiner Eifersucht angeblich alles kaputt gemacht habe
Seinen Handgreiflichen Aussetzer hast du absolut nicht verdient. Du hättest eher einen Grund ihm mal eine zu knallen.... oder zwei.
Schreib bitte in deinem Thread weiter, weil ich glaube sagen zu können, das dieses Board uns allen die hier schreiben, wirklich ein Riesentrost war und ist.
Liebe Grüße und nochmals HALT DEINEN KOPF HOCH!
Julian