Hilfe, Was soll ich tun

H
Vor längerer Zeit schrieb ich hier schon einmal.

wir sind nun fast ein Jahr räumlich getrennt, seid April 2013 ganz offiziell.

Ich hatte mich getrennt, weil mein Mann eine lange Affäre hatte, und sich danach nicht mehr weiter bemühte,

das ich Vertrauen konnte. Er gab weiter Annoncen im Netz auf, was dazu führte, das ich ihm eine Frist gab.

Er sollte sich im klaren werden was er will. das tat er dann, und begann sofort eine neue Beziehung.

Diese Dame trennte sich dann 3 Monate später von ihm , und eine Woche später hatte er die nächste.

was mich vielmehr interessiert, warum lässt er mich nicht in Ruhe?! Er schreibt mir an manchen Tagen über 50 Nachrichten.

Meist Vorwürfe, ich hätte sein Leben zerstört, ihm gebrochen, alles genommen usw. Er wünscht mir den Tod, ist eifersüchtig

und unterstellt mir jemand neues, ich wäre sein Leben gewesen usw . Es ist täglich etwas neues. Ich hatte nie vor meinen

Mann für immer los zu werden, denn er sollte einfach mal überlegen was ihm nun wichtig sei. Selbst habe ich und möchte

auch noch gar niemanden in mein leben lassen. Ich komme sehr gut klar mit Job, Kinder und dem Finanziellen. Er dagegen

wohnt bei seinen Eltern und bekommt außer neue Beziehungen nichts gebacken. Was will er denn nun noch? Ist er bei

seiner Freundin, dann höre ich nichts, ist er weg, wird sofort geschrieben. Mich wiederhaben möchte er nicht, wäre so froh

endlich frei zu sein. Mein Fehler ist ,das ich immer noch alles lese, und ab und an reagiere. Und er?ist er nicht glücklich

so, wenn er sofort wem hat? Mich würde interessieren wer ähnliches erlebt.

08.12.2013 13:44 • #1

G
Hallo hexeluna
Also ganz ehrlich, das klingt nicht gesund,was er da von sich gibt.mânner haben oft tiefgreifende psychische macken,aber ohne dass ich dich krânken oder ihn verurteilen möchte,klingt das schon fast nach einer verschobenen wahrnehmung.
Seine situation unterstützt das ganze natürlich,ich denke er ist vielleicht sogar jemand der nicht so an konsequenzen denkt,vielleicht ein kleiner kindskopf ist,was ja oft sehr liebenswürdig ist,allerdings bei problemen wie du auch beschrieben hast sehr anstrengend sein kann und auf unverstândnis trifft.
DU bist daran ganz und gar nicht schuld!
Das ist ja der punkt:solche menschen beginnen bei problemen um sich zu schlagen ,mit argumenten und vorwürfen,die teilweise extrem verletzend und tiefgreifen sind.achte mal genauer drauf:meist sind es genau die dinge die einem vorgeworfen werden,welche die person selbst falsch macht.
Geh vorsichtig mit dieser art um,geh am besten nicht drauf ein,wenn du das nicht schaffst,tu zummindest so als ob es dich nicht juckt,sonst schraubt sich das hochvorallem ohne sinn,gegen sowas kommt man nicht an und dir geht es damit nur schlechter.
Meine cousine ist genauso mittlerweile haben wir nur noch wenig kontaktsie glaubt sich immernoch im recht.
Ganz einfach er hat einen fehler gemacht,versteht das und schiebt es auf dich,denn das ist einfacher und seine wut auf sich gleich mit.
Bleib stark und halte durch,das schaffst du!
Lg grace

08.12.2013 14:38 • #2