Vor längerer Zeit schrieb ich hier schon einmal.
wir sind nun fast ein Jahr räumlich getrennt, seid April 2013 ganz offiziell.
Ich hatte mich getrennt, weil mein Mann eine lange Affäre hatte, und sich danach nicht mehr weiter bemühte,
das ich Vertrauen konnte. Er gab weiter Annoncen im Netz auf, was dazu führte, das ich ihm eine Frist gab.
Er sollte sich im klaren werden was er will. das tat er dann, und begann sofort eine neue Beziehung.
Diese Dame trennte sich dann 3 Monate später von ihm , und eine Woche später hatte er die nächste.
was mich vielmehr interessiert, warum lässt er mich nicht in Ruhe?! Er schreibt mir an manchen Tagen über 50 Nachrichten.
Meist Vorwürfe, ich hätte sein Leben zerstört, ihm gebrochen, alles genommen usw. Er wünscht mir den Tod, ist eifersüchtig
und unterstellt mir jemand neues, ich wäre sein Leben gewesen usw . Es ist täglich etwas neues. Ich hatte nie vor meinen
Mann für immer los zu werden, denn er sollte einfach mal überlegen was ihm nun wichtig sei. Selbst habe ich und möchte
auch noch gar niemanden in mein leben lassen. Ich komme sehr gut klar mit Job, Kinder und dem Finanziellen. Er dagegen
wohnt bei seinen Eltern und bekommt außer neue Beziehungen nichts gebacken. Was will er denn nun noch? Ist er bei
seiner Freundin, dann höre ich nichts, ist er weg, wird sofort geschrieben. Mich wiederhaben möchte er nicht, wäre so froh
endlich frei zu sein. Mein Fehler ist ,das ich immer noch alles lese, und ab und an reagiere. Und er?ist er nicht glücklich
so, wenn er sofort wem hat? Mich würde interessieren wer ähnliches erlebt.
08.12.2013 13:44 •