Hallo, das tut mir sehr Leid für dich und ich kann sehr, sehr gut verstehen, wie weh dir das tut. Du hast das Gefühl, dass du ihr völlig gleichgültig warst am Ende. Man weiß natürlich nicht, was in der Zeit vor der Trennung Sonnenaufgang in ihr vorgegangen ist. Aber vielleicht war das alles auch nicht so einfach für sie, wie du denkst und sie hat sich jemand anderen gesucht, um eine Trennung besser verkraften zu können. Man ist ja dadurch sehr abgelenkt, zumindest für eine Zeit. Dass der Expartner jemand neuen irgendwann hat, ist wohl immer so...nur eine Frage der Zeit. Damit muss man sich irgendwie abfinden und sich sagen, dass man selbst ja dann auch irgendwann jemand anderen finden wird. So ist das halt...was soll man machen. Aber vielleicht wird ihr durch den anderen erst bewusst werden, was sie an dir hatte. Mit jemand Neuem ist es zwar anfangs aufregend, aber es fehlt auch die Vertrautheit, die ja ein wesentlicher Teil der Liebe ist. Ich würde einfach mit ihr nochmal über alles sprechen und vielleicht kannst du das Ganze dann besser verstehen. Du wirst jemanden finden,der dich liebt und der froh ist, dich zu haben! Warte nur ein bisschen ab und versuch dir mit allem, was du so gerne machst, eine schöne Zeit zu machen.Lenk dich ein bisschen ab. Man sollte sein Glück, auch wenn es schwer ist, niemals von nur einem Menschen abhängig machen. Du bist jetzt auch frei von den Problemen, die ihr hattet. Belaste dich nicht weiter sosehr damit, obwohl es vorbei ist, sondern sieh das Positive darin oder Versuch das zumindest. Man muss sich immer zusammenreißen und irgendwann geht es einem wieder gut!
Alles Gute!
09.10.2014 00:20 •