Vielen Dank für Eure Antworten. Als ich mit einer freundin darüber gesprochen habe, meinte sie auch, dass er vielleicht mich meinte, denn warum sollte er mir das sonst erzählen?! Aber ich bin vorsichtig geworden!
Voraus ging dem ganzen eigentlich, dass ich ihm mitteilte, dass in nächster zeit einiges auf mich zukommen wird, was mit ihm überhaupt nichts zu tun. Aber vielleicht dachte er dadurch, dass ich mich nur zurückziehen möchte oder so. Daraufhin knallte er mir dann um die ohren, dass er sich so furchtbar verliebt hat, und sich nun auf seine neue situation konzentrieren möchte usw. Aber gleich dazu auch, dass er mich (nochmal)sehen möchte, weil ihm das fehlt... Von einer beziehung mit seiner neuen sprach er nicht.
Er versuchte dann, nachdem ich von einem treffen nicht so begeistert war, mich zu überreden.
Ich weiss im moment wirklich nicht was ich denken oder machen soll, mich mit ihm wirklich (nochmal) treffen, oder das ganze abhaken und nicht drauf ein gehen?
Für mich ist das alles unlogisch, wenn er so starke gefühle für eine andere hat, warum will er mich dann unbedingt treffen? Das passt irgendwie nicht zusammen und auch nicht zu seinem bisherigen verhalten.
Wenn er wirklich eine neue hat, dann stellt sich die frage für mich nicht mehr, ob ich ihm noch vertrauen kann oder will, denn dann ist er für mich kein thema mehr. Nur - wie find ich raus, was wirklich sache ist?
03.04.2011 13:50 •