Hallo Hexe!
Ich glaube, ich muß Karl rechtgeben. Allerdings wird es dir für deine Gefühle nichts nützen, wenn du weißt, daß er nur *Geschichten* erzählt. Es sind schlimme Stiche, die sehr verletzen, wenn einem erzählt wird, um wieviel besser es dem Ex ohne einen geht usw.
Ich kann da auch aus eigener Erfahrung sprechen.
Mein Ex hat zu mir gesagt, daß diese Frau, wegen der er unsere 12jährige Beziehung aufgegeben hat, SEINE GROSSE LIEBE ist. Das sind emotionale Schmerzen, die wohl jeder verstehen kann. Zudem hat er auch noch die Frechheit besessen (oder ist es wirklich mangelndes Feingefühl?) und sich von mir für sein Date Weingläser ect. geborgt.
Um mir selbst was von Stolz einzureden habe ich es ihm sogar gegeben. Heute würde er für so eine Frage einen Tritt bekommen... ::) ::)
Diese *Beziehung* hielt allerdings keine 3 Monate. Danach fing er an zu erzählen, was er nicht für ein tolles und ausschweifendes S. hätte. :(
So unter anderen seine verheiratete Nachbarin, und da eine Kollegin und da eine andere blablabla. Wunschträume!
Ich habe es ihm aber nicht abgekauft. Zum einen ist er nicht so ein *toller Hecht*, daß er an jeder Hand eine hätte :P zum Anderen habe ich doch viel mitbekommen und gehört. So auch, daß er Silvester allein in seiner Wohnung saß, nachdem er mir gegenüber aber große Töne gespuckt hatte.
Eine andere Geschichte ist, eine junge Frau, von der er mir sehr oft vorgeschwärmt hat und wie toll sie doch wäre (s.uell). Da hat er aber mal nicht aufgepasst, und eine an sie gedachte SMS an mich geschickt. In dieser redete er sie mit Sie an und sprach richtig *offiziell*. Also wieder nur ein Märchen.
Ich kann mir dieses Verhalten auch nicht erklären. Ist es falscher Stolz? Wollen die Exe vor sich selbst nicht zugeben, daß es nicht so läuft, wie sie es sich gewünscht habe?
Ich weiß es nicht.
Aber ich gebe zu, ich bin gehässig, und behalte mein Wissen für mich und *geniesse* seine *Hilflosigkeit*.
Dadurch verliert er den Status, der ihn für mich immer noch wichtig machte.
Liebe Grüße Nicole
08.05.2002 09:33 •