MarkusRKL
- 137
- 9
- 20
Ex_Mitglied
Zuckerwatte
chrieso
Zitat von chrieso:Würde mich auch grad interessieren, woher du weißt, dass sie schei. über dich erzählt.
Junge, dass ist dein 9. Treat über deine Ex. Lass doch endlich gut sein.
Kümmer dich um dein Leben und nicht mehr darum, was deine Ex so tut und macht.
Ich weiß dass du immer noch an ihr hängst. Aber lass sie, es bringt doch nix mehr.
Akzeptiere ihre Entscheidung und lass sie los. Hat im übrigen auch sehr viel mit Liebe zu tun!
Das was dich antreibt ist verletzter Stolz und dein übergroßes Ego.
Tut mir leid wenn ich das so hart rüberbringe, aber denk mal drüber nach.
Alles gute
Zitat von Kuschelsocke:Lass Sie laufen Nachgerede zeigt von einem schwachen Charakter. schei. bist du ihr nicht sonst würde Sie das nicht tun aber steh drüber und gut ist und wenn du schon fremd gegangen bist hat schon vorher etwas nicht in eurer Beziehung gestimmt dann ist ea auch besser wenn jeder seinen Weg geht.
Valen
Zuckerwatte
Zitat von Zuckerwatte:Junge, sie ist 15 Jahre alt. Ob das normal ist, dass sie eure Beziehung vielleicht verarbeitet, in dem sie es anderen erzählt? In dem Alter nicht unüblich. Was mich erschreckt: DU bist 20. Natürlich ist das auch noch recht jung, aber du verhälst dich als wärst du genauso alt wie sie. Was soll dieser Kindergarten? Sorry, aber das ist es. Mein Gott. Du bist fremdgegangen und hast dich in der Beziehung schei. verhalten. Wenn du nicht willst, dass man dir sowas im nachhinein nachhängt, dann tu es garnicht erst. Ansonsten kann es dir so ziemlich am Ar... vorbei gehen, was der andere über dich erzählt. Die Menschen, die wirklich wichtig sind, werden dich eher nach der Wahrheit fragen oder darauf ansprechen, was da dran ist und dann hast du auch die Möglichkeit Dinge zu entschärfen. Und was das andere Mädchen angeht: Solange du dir bei ihr nicht den selben Quatsch leistest,.. Außerdem hast du auch einen Mund zum Reden und kannst ihr dann erklären, dass du vielleicht nicht immer alles richtig gemacht hast in deiner alten Beziehung, aber dass du aus deinen Fehlern gelernt hast. Wenn sie das nicht überzeugt, kann sie dir auch egal sein. Wobei ich sowieso nicht glaube, dass das mit der neuen was wird, sie ist nur dein Ablenkungsmanöver. Du hängst emotional noch wie eine Klette an deiner Ex.
Solltest du ihr schreiben? NEIN. Als würde sie das irgendwie beeinflussen. Das würde das ganze nur noch schlimmer machen.
Mein erster Freund hat nach der Trennung auch eine Klatsche bekommen und irgendeine schei. in seinem Kopf gesammelt. Bekam dann auch SMS mit den übelsten Beleidigungen und kann mir auch vorstellen, dass er sich irgendwelche unschönen Dinge über mich aus den Fingern gesogen hat und seine Kumpels und Co ihm fleißig Beifall geklatscht haben. Und was habe ich damals gemacht: Garnichts. Ich habe darauf nicht reagiert. Das ging mir am Poppes vorbei. Und das war dann natürlich noch schlimmer für ihn. Da er wusste, dass ich Beleidigungen eigentlich nicht auf mir sitzen lasse und doch war er mir nicht mal eine Reaktion wert.
DAS ist Stärke. Natürlich haben mich gewisse Dinge auch verletzt, aber das musste ich ihm nicht zeigen und auch nicht nach außen tragen. Damals war ich übrigens 16. Also kannst du das auch! Reiß dich zusammen und lass mal gut sein.
chrieso