hallo liebes forum,bin neu hier und hätte gern die sichtweise ausserstehende,denn ich hab seit9 monate,unerträgliche schuldgefühle,die mir den schmerz sehr erschweren,
kurz zu meiner story,vor 3 jahren hab ich meinen ex im internet kennengelernt,er war der erste mensch der mich so dermassen im herzen berührt hat,er war sehr aufmerksam,jeden tag schrieben wir uns hatten tiefgründige nachrichten ausgetauscht,und ab und an mal getroffen,ich hab mich total in ihn verliebt.kurz und gut ich wollte aber mehr als nur schreiben,und sich nur alle 2 wochen ein paar stunden zu sehen,ich hab ihn als mensch vermist,wollte ihn doch nur in meiner nähe haben,hab ihm das so oft gesagt aber von ihm kam nichts,obwohl er viel von vermissen und liebe schrieb,konnte ich das irgendwie nicht nach empfinden,gut bin auch ein etwas efersüchtiger mensch und hab auch ab und an mal geschaut was er so macht auf seiner seite auf der wir uns kennenlernet haben,und obwohl wir sehr intensiven kontakt hatten,jeden tag liebes gerschreibe und ich ja seine traumfrau wäre er nur mich liebt,war sein status auch nach 2 jahren noch als single auf der seite,und hab gesehen das er einige frauen kennenlernen möchte,auch sehr viele frauen freundschaften hatte.er schrieb mit so vielen frauen das mich rasend gemacht hat,hab ich ihm denn nicht gereicht? warum wollte er mich nicht um sich haben so wich ich ihn?ich hab ihn daruf angesprochen was das immer soll mit den frauen,er hat es versprochen es zu unterlassen da er mich nicht verlieren will usw.. aber er hat immer wieder weiter gemacht ,hat heimlich alles weiterlaufen lassen ich habs trotzdem rausbekommen.soweit sogar das ich rausgefunden hab das er sich sogar mit einer treffen wollte.ab da war dann die schmerzgrenze erreicht.ich hab ihn doch so geliebt alles für ihn gegeben und er tut mir so weh,war nur für ihn da hab mich gar nicht mehr auf andre männer im chat eingelassen,war nur noch wegen ihm dort angemeldet.ich war dann die jenige die es beendet hat ich konnte einfach nicht mehr.er hat mich dann wieder aufgesucht wollte mit mir zusammen bleiben..und weiter machen..aber ich war verletzt und dachte er soll mal merken wie weh so etwas tut,und hab ihm dann geschrieben das es engültig aus ist,weil ich einen neuen hab,aber das stimmt überhaupt gar nicht...bis jetzt sucht er noch den kontakt zu mir,und bis jetzt denkt er ich bin mit dem anden zusammen.wieso tut er das ? vielleicht hat er mich tatsächlich geliebt und ich mach so etwas ,ich hab ihn bis jetzt in meinem herzen und ich liebe ihn immer noch,ich denke jeden tag an ihn.vor 3 tagen schrieb er mir das er mich nicht vergessen kann und er immer noch an unsere zeit zurück denkt.es tut mir alles so weh im herzen.hab ich ihn sehr verletzt?ich hab mich auch direkt von unsere internet seite vor 9 monaten mein profil gelöscht ,heute hab ich mich neu angemeldet und er ist immer noch drin.ich bin ziemlich durcheinander ich weiss nicht warum er das alles tut,ich komm auch mit diesem fake freund nicht klar.ich hab schuldgefühle die mich nicht ruhn..lassen. sorry leute ich weiss das klingt alles teenager artig,aber ich war verletzt vielleicht versteht mich der ein oder andere .
07.05.2015 19:49 •