Hilfe! sitzen gelassen worden wegen falscher vorwürfe

S
mein ex und ich waren über zwei jahre zusammen. es gab eine kindische zwischenfälle mit seiner ex-freundin und mir. sie hat was über mich geschrieben und ich habe darauf reagiert auf das was sie geschrieben hat. es gab noch ein paar solcher internetsachen die kindisch waren. mein freund trennte sich daraufhin voriges jahr für 3 wochen von mir. ich bin dann auch direkt zu einem guten bekannten für den übergang. in dieser zeit bekam das jugendamt einen anonymen brief über die exfreundin meines freundes. sie würde sich nicht um die kinder kümmern, usw. dieser brief soll natürlich von mir stammen. was nicht der fall ist! ich kam nach 3 wochen wieder mit meinem freund zusammen und wir haben beide beschlossen unter die ganze sachen von vorigem jahr inkl. diesem brief an das jugendamt, einen schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. wir haben auch endlich mit der planung unseres babys begonnen. und ich wurde auch dirket nach absezten der pille schwanger. ca. 3 wochen nach dem ich wieder mit meinem freund zusammen war, hat die exfreundin behauptet sie hätte beweise im internet die gegen mich spechen würden und das ich das war. das hat mein ex natürlich geglaubt und mich daraufhin schwanger sitzen lassen! natürlich hat er schon eine andere die er regelmäßig für seine s.spielchen benutzt! jetzt sitze ich schwanger hier und habe nichts gemacht und mein ex glaubt mir kein wort. er hat mir gesagt wenn ich weiterhin lüge ist es aus zwischen uns. daraufhin habe ich als notlüge gesagt ja ich war das! ich wollte meine beziehung retten weil ich ihn liebe und schwanger bin! ich war es aber nicht und die exfreundin rückt diese angeblichen beweise nicht raus! was soll ich tun? soll ich weiterhin lügen und sagen das ich es war oder nicht? ich will meinen ex nicht verlieren! ich habe doch wirkich nichts getan. wie kann ich das beiwesen?

17.05.2014 12:43 • #1


A
Zitat von sternchen21:
ich habe doch wirkich nichts getan. wie kann ich das beiwesen?
hallo sternchen

dein ex hält dich dafür verantwortlich ohne beweise zu verlangen und hat sich sofort in ein neues abenteuer gestürzt, und dich schwanger zurückgelassen.
nach dem ersten crash gleich ein kind in die welt zu setzen statt erstmal abzuwarten wie die weitere entwicklung ist wäre verantwortungsvoller gewesen.

hast du deinen ex wirklich jemals für dich gehabt ? sieht eher so aus als wärst du nur eine übergangslösung gewesen, denn er vertraut dir nicht, sondern immer noch seiner ex! nach dieser kinderkacke, die ihr da veranstaltet habt ist das nachvollziehbar, dich jetzt so hängen zu lassen nicht.

ob er der mann ist mit dem du jemals glücklich werden kannst ist fraglich.
versuche jetzt nach vorn zu schauen und für dich und das kind eine angemessene zukunft aufzubauen, ich habe nicht den eindruck als ob er dich darin unterstützen würde. deshalb hole dir alle hilfe, die du bekommen kannst.

alles gute!

17.05.2014 17:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag