346

Ist die Freundin fremdgegangen? Kein schlechtes Gewissen

Blanca
@Hyper
Zitat von Hyper:
ich habe mich bereit erklärt ihr zuglauben

Dann hat ihr Gaslighting ja funktioniert.

02.02.2025 13:58 • x 5 #76

Maybach100
Dein Verhalten zeigt schon warum sie das gemacht hat. Sie hat null Respekt vor dir! Du bist für sie uninteressant, da zu nett und bedürftig! Schmeiß sie raus! Was machst du? Glaubst diesen Blödsinn auch noch. Werde ein Mann, und du bekommst eine Frau die dich respektiert

02.02.2025 16:04 • x 3 #77

F
Das klingt arg danach, daß die dich herrlich veralbert... Du musst ja vorher schon misstrauisch gewesen sein, sonst wärst du ihr nicht hinterher gefahren. Da wirst du wohl deine Gründe gehabt haben da irgendwas zu wittern. Dann erwischt du die quasi schon in flagranti und lässt dir ein X für ein U vormachen. Danach hat sie genügend Zeit um den Chatverlauf zu bereinigen, bis sie ihn dir zeigt und dann kommt sie noch mit der nächsten halbseidenen Geschichte um die Ecke die du ihr wieder abkaufst. Alter Schwede... Fahr doch mal zu dem Typen und frage seine Frau was an der Story dran ist.
Ich würde das eher heute als morgen beenden. Das man an der Nase herumgeführt wird, tut irgendwann viel mehr weh als alles andere. Weil man damit den Respekt vor sich selbst verliert.

02.02.2025 16:18 • x 3 #78