hallo zusammen
ich quatsch jez einfach mal los, weil ich langsam wirklich blöd im kopf werde.
also ... da gibt es einen mann; ich kenn ihn aus dem internet. wir haben geschrieben ( facebook ), telefoniert und gesimst..nicht viel, nicht täglich. meist schreibt er mich an. ich antworte meist zeitnah und bekomm dann entweder erst stunden später wieder was zu lesen oder er lässt es einfach so im raum stehen.
es ist merkwürdig, weil ich ihn noch nie live gesehen habe. er ist auch nicht unbedingt mein typ und ich seh ja nur seine bilder, aber irgendwie hat er was...in seiner stimme, in dem wie er schreibt und in seiner ausstrahlung, die mich völlig kirre im kopf macht.
er würde mich gerne treffen, ich will das auch..nur wohnen wir ca 90 km auseinander und er hat diese woche besuch aus der heimat. also geht es diese woche schonmal nicht. naja egal ... mein problem ist einfach, dass ich mir gerade vorkomme wie eine pupertierende vollidiotin, weil ich mir ständig kopf mache, ob es wohl ok wäre wenn ich ihm mal zuerst schreibe (vor allem wenn er ja grad besuch hat), wie er über mich denkt, ob er überhaupt irgendwie an mich denkt, wie ich mich für ihn so interessant machen kann, dass er es fast nicht erwarten kann mich endlich mal zu sehen usw.
naja, ich bin hübsch und nicht dumm, darum mach ich mir keine sorgen. es ist auch nicht so, dass ich in den letzten wochen und monaten, keine männer gedatet habe ( einige sogar schon mehrfach, weil sie mich wiedersehen wollten ). ich bekomme immer ein super feedback und ich hab schon einigen den kopf verdreht, aber noch keiner hat mich so umgehauen wie dieser. und jetzt .. hab ich schiss, dass ich es verbocken könnte.
was meint denn ihr männer hierzu? natürlich auch frauen! ich bin um jeden tip dankbar ..
08.10.2011 18:03 •