A
Hilfe ich weiss nicht mehr weiter es tut so weh
schmerzlich
Tingeltangel
schmerzlich
Neja
Zitat von schmerzlich:Ich kann einfach nicht loslassen, konnte ich noch nie. Dabei ist es egal um welche Art von loslassen es sich handelt. Ich halte einfach immer an Dingen fest. Auch an Dingen von denen ich weiß das sie mir nicht guttun.
Zitat:Ich lernte meinen ersten Mann kennen als ich noch recht jung war. Mit 19 Jahren haben wir geheiratet und lebten für 2 Jahre in den Staaten zusammen. ...obwohl er ziemlich verantwortungslos und unreif war. Ich ließ mich also scheiden...
Zitat:und lernte meinen zweiten Mann kennen.
Etwa ein Jahr später meldete sich mein erster Mann bei mir.
... und verliess meinen zweiten Mann um wieder eine Beziehung zu meinem ersten Mann einzugehen.
... wir waren etwa einen Monat zusammen als er mir sagte er würde wieder gehen.
Danach hatte ich eine kurze Affäre mit einem, wie sich später herausstellte, verheiratetem Mann. Als ich ihn zur Rede stellte hat er mich verlassen.
ich lebte einige Zeit allein und lernte irgendwann einen Mann kennen.
... es dauerte fast 8 Jahre bis ich aus dieser beziehung fliehen konnte.
Zufällig lernte ich einen Man kennen und ... wurden Freunde und halfen uns gegenseitig... und wir führten eine Wochenendbeziehung.
Nachdem wir als 5 Jahre zusammen waren, ... beschloss er in die Welt hinauszuziehen um anderen Menschen zu helfen.
... meldete sich mein erster Mann plötzlich wieder bei mir...nach 16 Jahren.
Plötzlich meldete sich mein erster Mann wieder bei mir...17 Jahre waren nun vergangen. ... Nach einen halben Tag täglichen Telefonierens entschieden wir dass wir wieder zusammen sein wollten.
IIn dieser Zeit meldete sich mein Ex- Freund wieder. Ich sagte ihm das ich eine neue Beziehung eingehn würde und das es für uns zu spät sei.
Vor 7 Wochen kam dann mein erster Mann wieder. ... Wir wollten alles besser machen und zusammen würden wir alles schaffen.
Jetzt müsse er gehen um sich selbst zu finden und um ein besserer Mensch zu werden.
Zitat:Ich denke, vielleicht ist es an der Zeit dieser Unfähigkeit des Loslassenkönnens auf den Grund zu gehen.
schmerzlich
schmerzlich
Neja
Zitat von schmerzlich:... es geht weiter, es muss weiter gehen.
schmerzlich
Neja