Ich hab nachdem meine Ex sich von mir getrennt hat sie vermieden, habe sie überall auf die Igno Liste gepackt und sie auf jeder seite aus meine f-luste gelöscht wo ich sie hatte .. sprich ich habe einen totalen kontaktabbruch gemacht .. die ersten tage ging es mir echt beschissen, dann ging es 3 tage ... und seitdem wochenende merke ich das irgendwas in mir los ist..ich bin total unruhig, bedrückt, denke an sie und sietdem schluss ist hab ich über 3 kilo abgenommen -.-*
es heisst ja immer, der kontaktabbruch ist eine gute sache,aber ich leide total, weil von tag zu tag..wird das gefühl von einsamkeit und vermissen größer.. ich weiss im moment einfach nciht mehr weiter, denn mich lenkt auch n ichts ab, egal was ich mache.. ich denke an sie.. nicht extra, sondern auch unbewusst.. und es schrängt mich total in meiner lebensquallität ein.. ich müsste eigentlich für meine prüfung lernen,aber sobald ich versuche zu lernen , merke ich das es gar nicht geht ! ich verzweifel total !
die frage, wieso es ein ende gab bzw wie es passieren konnte, dass sie keine gefühle mehr für mich hat die stelle ich mir nicht mehr..und eigentlich weiss ich das es vorbei ist und ich wünsche sie mir eigentlich auch nicht zurück, aber ich versteh das einfach nciht was im moment mit mir los ist ...
ich merk das total , dass mein körper so langsam streikt ...
12.05.2011 16:40 •