So, habe mir mal einen Account gemacht. Ich glaube meine Antwort gerade wurde falsch gepostet. Am Handy ist das alles bisschen kompliziert.
Also, dass er nicht mehr will, bezweifle ich. Er hatte in den letzten Wochen echt oft Gelegenheit, sich zu trennen. Bzw. ich hatte mich ja sogar in der Zeit einmal ''getrennt''. War eine Kurzschlussreaktion und als ich danach geschrieben habe, ob er nochmal 5 Minuten hat, sagte er ja auch ''ja''. Aber wisst ihr was, vorher hat er mir beim packen geholfen genauso wie er mich nicht eine Sekunde ''aufhalten wollte'', aber egal. Ich denke er hatte genug Gelegenheiten, wenn er nicht mehr wollen würde.
Und nochmal:
Wir sind beide 23 Jahre alt. Das wir nicht alleine auf Tour gehen, war seine Idee. Genauso wie, wenn mich ein Mann anschreibt oder Ähnliches, dass wir uns das sagen, kam genauso von ihm. Ich bin mit Allem einverstanden gewesen und muss gestehen, mir gefiel das so. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch. Dazu kommt, dass er mit seiner Exfreundin nicht ganz ohne war, da kam mir das irgendwie auch ganz gelegen, so fühlte ich mich einfach sicherer, auch wenn das vielleicht nicht ganz richtig ist...
Ich denke sein größtes Problem ist es, dass er alles am Wochende unter einen Hut bringen muss. Ihn kontrolliert was er tut... Mhh, ich weiß nicht so recht. Wir haben immer geschrieben, wenn wir nicht zusammen waren. Aber er ja genauso, denke nicht dass dass das Problem war.
Kompromisse eingehen, mhh. Bin ich doch! Ich bin schon oft zu kurz gekommen und hab Verständis aufgebracht. Aber momentan kommt ja nichts mehr! Immer bin ich die, die hin fährt. Auf die Frage ob ich kommen soll, kommt nur ''ist mir egal''
Wenn jemand mich auf der Straße anlächelt, sagt er, guck mal der steht auf dich und freut sich darüber. Fragt mich, ob ich schon Interesse an andere habe, z. B. in Facebook schaue. wtf?
Sagt, er macht was er will. Was ich von ihn erwarten kann ist, dass er nicht mit Frauen schreibt und sich mit denen trifft. Das ist mir aber ja nicht genug! Ich will eine normale vernünftige Beziehung. Er kann doch nicht von heute auf morgen alles umentscheiden, mich nicht mal fragen, wie ich darüber denke. Nur wie es ihm passt.
Mir nur die kalte Schulter zeigen... ständig ändert er auch seine Meinung..
Wenn wir dann was machen, ist es ja auch wieder schön, so ist nicht. ABER .. nur für den Moment.. Danach ist ihm alles wieder egal... ich fühle mich egal.
Freundschaft + , nein niemals. Dafür bin ich nicht geschaffen.
Und ich erwarte doch nicht viel von ihm... Nur will ich mich nicht mehr so egal fühlen.. Zeigen das es ihm nicht egal ist, vielleicht ist es aber mittlerweile so
Er sagt, ich schätze nichts was er tut. Z. B. sollte ich schätzen, dass er mir die Freiheiten nun alle gibt, die ich vorher nicht hatte... Was soll das, ich habe danach nie gefragt. Ich glaube, er will die selber haben und das ist wieder das Problem.. Ich sehe ihn doch nur am Wochenende, wie würdet ihr das denn machen, sich nur einen Tag sehen? Das wars? Das ist eine Beziehung?
30.09.2019 13:18 •
x 1 #5