Hallo mein Lieber...
Du bist den richtigen Weg gegangen,es gibt viele hier die dir helfen könnten es zu verstehen,bzw. wie du handelt könntest wenn du es willst natürlich...
Ich kann dich gut verstehen denn meine Geschichte wäre ähnlich,halt nur ohne die 12Jahre,waren so 3...
Das gefühl du stehts im Wald und alles läuft in zeitlupe ab,kennt jeder hier,das ist der Moment wo man aus einen schönen Traum aufwacht...schwupp,da ist sie die realität... ...
du solltest ihr und dir zeit geben,das erstmal sacken zu lassen...auch wenns schwer klingt und du der bist der verzweifelt alleine sitzt...ich kenne es zu gut...du musst verstehen lernen,dass sie nen Schnitt braucht,warum auch immer erstmal..lass dich nicht hinreissen mail,smsm oder sonstewas ihr hinterher zu bomben,du erreichst das gegenteil,glaubs,sie rennt noch mehr...
ich habe mir dazu ne frist von 4 wochen gesetzt...also bin woche 2 anfang...dann werde ich was schreiben komme was wolle an konsequenzen,warten macht auch kaputt...denke drüber nach,und zwar ehrlich was in letzter zeit passierte,ob du anzeichen übersehen hast und was in dem anderen vorgehen könnte...keine angst,ich bin davon überzeugt der andere leidet auch auch wenns danach nicht aussieht...viele zeigen dann stärke und härte wo nur schmerz ist...das gefühl bleibt,aber ist überlagert von problemen...viele wollen mit so einem verhalten es den anderen auch leichter machen,dennoch verstehe ich dass du verletzt bist,das ist jeder bei sowas natürlich...!
in ein paar wochen könnte man auch ein gespräch nochmal führen wenn beide es wollen,da sieht man dinge auch weniger befangen udn auch neutraler halt...sonst gibts eh nur streit und vorwürfe...
Bleib stark und nutze die zeit...man lernt mit der zeit damit zu leben,dachte ich auch net vor ner woche...und man lernt sich und den anderen besser kennen!
Halte die Kontaktsperre durch in erster linie für dich aber auch für sie,lass sie denken und dich vielleicht lernen zu vermissen...
lg
07.11.2011 11:03 •