danke für die antwort...ja, das versuch ich schon seit drei monaten. manchmal hab ich ja auch gute phasen (zb beim sport), aber insgesamt kämpfe ich mich durch jeden tag. vor allem in der arbeit ist es so schwer, da uns alle kollegen auch sehr genau beobachten, hinter unserem rücken über uns reden, spekulieren usw. und ich versuchen muss, damit klar zu kommen. ständig fürchte ich mir davor, über kollegen erfahren zu müssen, dass sie wieder jemanden hat. klar gibt es auch andere schöne mädels, und einige freunde raten mir auch immer wieder, mich mit denen abzulenken. aber ich hasse es so sehr, mit anderen mädels zu flirten, da es mich nur daran erinnert, wie sehr ich SIE zurück will. es ist zum kotzen. irgendwie hab ich den eindruck, es wird jeden tag noch schwerer - und das nach drei monaten. natürlich bringt der sport was, den ich ja auch sehr intensiv betreibe (zb fitness-center), aber das sind nur kurze phasen und manchmal muss ich sogar mitten im training abbrechen, weil ich einfach keine power mehr habe. und in der arbeit geht's mir um nichts besser. auch irh gehts glaub ich immer noch nicht gut, denn sie wirkt immer total unsicher, verlegen und künstlich, wenn sie in der arbeit mal - dienstlich - oder kurz privat redet bzw reden muss....es sit ja auch für sie nicht einfach, klar....andererseits merke ich immer wieder, dass sie mich auch beobachtet, dann aber wieder völlig ingnoriert oder außer einem hey mitsamt einem künstlich aufgesetztem lächeln nix rausbringt....ich hab auch gemerkt, dass sie mich genau beobachtet, wenn ich mit hübschen kolleginnen spreche - ich vermute deshalb, dass ich ihr nicht völlig egal bin (passt ja auch zu dem, was sie mir gesagt hat).....naja, und vor weihnachten hatten wir uns auch noch sms geschrieben und ich trottel hab ihr geschrieben, ich würd mich gerne mit ihr auf nen kaffee treffen. sie hat gleich zurückgeschrieben, dass sie das gerne bald mal machen würde. als sie sich dann zwei tage nicht mehr gemeldet hat, hat sie mir auf meine nachfrage geschrieben, es sei ihr noch viel zu früh....und ich geb ihr recht naja, ich bin halt immer noch am grübeln, denn wieso sagt sie mir zuerst zu sich zu treffen, ist selber sichtbar down und beobachtet mich in der arbeit immer wieder mal unauffällig...andererseits, wenn sie zurück wollte, würde es ja an ihr liegen. wahrscheinlich hätte ich die KS gleich nach der trennung durchziehen sollen, denn jetzt ist sie emotional wahrscheinlich bereits zu weit entfernt. und da sie auch extrem hübsch ist, fällt es ihr auch sicher extrem leicht, männer kennen zu lernen, egal wo sie grad ist - und das wird wahrscheinlich auch der grund sein, weshalb sie sich nicht mehr meldet...verdammter mist.....jedenfalls halte ich jetzt erst mal ein paar wochen kontaktsperre, denn das ist wohl die einzige möglichkeit, rauszufinden, ob ihr doch noch was an mir liegt. und klar darf und werd ich ihr meine wahren gefühle nicht zeigen, aber wie soll ich mich in der arbeit verhalten? sie ganz ignoriern, weil sie mir nicht zum geburtstag gratuliert hat? kommt mirt nicht nur kindisch vor, sondern das würd ihr ja auch zeigen, dass sie mich emotional beherrscht. naja, ich versuch's mal höflich, aber distanziert...denn eines werd ich sicher nicht (mehr) machen: ihr zu verstehen geben, dass sie jemand besonderer in meinem leben ist, denn das würd sie nur noch weiter von mir entfernen, oder? wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr sie mittelfristig wieder zurückerobern wollt, ohne dabei hinterherzulaufen? ich will sie ja zurück, aber ich will ihr auch nicht nachlaufen, denn sowas hat keinen sinn und es ist erbärmlich...naja, eine verdammt schwierige sache....freu mich über eure tipps
01.01.2014 19:22 •