traurig71
- 4
- 1
traurig71
Carlson
MR Ratlos
Alena-52
Zitat von traurig71:willkommentrennung 1.okt2012 und leben immer noch unter einen dach.was kann ich tun?
als sie von reha kam ,hat sie 2 tage später nach etwas streit einfach die beziehung beendet ohne angaben von gründen.
habe ich nicht nach 12,5jahren ein anrecht auf den grund der trennung?
als sie zu reha fuhr,verstarb meine mutter plötzlich.kurz zuvor hatte mein vater einen schweren schlaganfall überlebt,wovon er sich nicht mehr erholt hat.
wir leben immer noch unter einen dach zusammen(ist mein haus)
also ich kann nicht ausziehen, sie aber auch nicht,weil sie keine wohnung findet,aufgrund schlechter schufa.
nun kurz vor weihnachen hatte ich mir den arm gebrochen,hab noch gibs,und sie fuhr am jahresanfag wieder eine woche zu ihrer freundin und lies mich hier einarmig stehen.
ich weis nicht was ich machen soll.
susanne79
MR Ratlos
Susanne79
traurig71
traurig71
Alena-52
Zitat von traurig71:und wo ist die liebe zu dir selbst gebleiben - wenn du so mit dir umgehen und dich ausnutzen läßt ?Ja die schufa geschichte rühr schon vor meiner zeit her.
Frauenhaus sowas kann ich doch meiner tochter nicht zumuten.
und ja ich bin noch voller liebe.
traurig71
Alena-52
Zitat von traurig71:aber was soll man machen wenn man gar nicht loslassen kann und immer noch wie verrückt liebt?
Zitat:dann wird es höschte zeit, das du sie dir selbst zugestehst, das du dir selbst achtung und wertschätzung schenkst, dich gut behandelst, versorgst und dich vor solchen geschichten schützt!meine liebe zu mir selbst? denke die ist irgendwo auf der strecke geblieben.
Zitat:die krft nimmst du dir selbst weil du in dieser unglücklichen situation stecken bleibst und dein herz schmerzt doch jetzt schon längst und leidet unter ihrem lieblosen verhalten - ich garantiere dir, das leiden wird aufhören wenn du einen schlussstrich ziehst - anders wird sich dein leiden niemals ändern.ja abschied nehmen,es zerreist mir das herz. ich weis das ich erst frei sein muss,aber mir fehlt wirklich die kraft momentan dazu.ist ja nicht nur meine grosse liebe weg.ich hab ja noch andere sachen die mich echz in eine tiefe lebenskriese hat fallen lassen.
mein kopf ist so voll mit gedanken das ich nicht klar denken kann.
lg traurig