hi,
hatte hier ja schonmal einen Beitrag geschrieben und die letzten 14 tage waren echt nerven zerreibend ... mein ex meldete sich plötzlich bei einer freundin und sagte ihr, er vermisst mich ganz doll usw.
klar, habe ich mich darüber gefreut, habe ihn aber nich weiter an mich rangelassen, denn es ging mir wieder ganz gut.
Doch dann meldete er sich plötzlich, er vermisst mich usw. ich dumme steige natürlich wieder voll mit drauf ein, mittwoch war er bei mir, wie ausgewechselt dieser mann, er war ganz ruhig redete mit mir wie immer,a ls wäre nie was gewesen.
Er sagte mir auch die andere bedeute ihm nichts, er weiß nur nicht wo ihm der kopf steht, er sagte mir,er hat noch gefühle für mich, will aber die andere nicht verletzen, da sie so verliebt ist ... s. haben die beiden nur ganz selten ... und gut tut sie ihm auch nicht, er trinkt wieder sehr viel.
Als er bei mir war, war es wunderschön, habe ihm nicht bedrängt, sondern nur gesagt, was du machst, musst du selber wissen. Dachte auch kann besser damit umgehen, doch seit freitag ignoriert er mich hervorragend und mein herz, gefühle und die sehnsucht sind wieder da ... hab heut den ganzen tag geweint, denn er sagte ich melde mich und zack weg ist er wieder.
Es tut mörderisch weh, klar macht man sich da wieder hoffnung wenn er herkommt und sich verhält wie immer. er sagte auch es tut ihm so leid was er mir angetan hat und er weiß diesen fehler kann er nicht mehr gut machen
20.02.2011 21:17 •