Ebenfalls hallo!
Nun, so wie du die Situation beschreibst, ist alles legitim, was du im Moment zutun gedenkst. Auch ich würde mir vorerst mal nen Freiraum schaffen wollen, um über die Situation nachdenken zu können.
Dass du ihn im Moment nicht näher kommen lassen kannst, ist ebenfalls mehr als verständlich und wenn ihm was an dir liegt, so wie er vermittelt, sollte er dies vielleicht auch verstehen.
Ich denke, in deinem Fall wäre es das Gescheiteste, du würdest ihm klar erklären, wie du dich fühlst, welche Gedanken dir derzeit durch den Kopf gehen und warum du gegenwärtig nicht intim mit ihm sein kannst.
Nur wenn Beide wissen, was der andere denkt und fühlt, kann man das Ruder vielleicht noch herumreißen, wobei beiderseiter Wille da unbedingt notwendig ist.
Mit dem hier
Zitat von mausi071084:nach schrecklichen 3 tagen rief sie endlich an. und gestand das sie 2 mal miteinander geschlafen haben. er gab sich unter andrem namen aus. usw. wie rauskahm das er verheiratet ist. stellte sie ihn vor die wahl. klar sie hat sich in ihn verkugt... 26 hässlich wie brot kind lebt beim vater und die harz4 . supi dann schnappen wir einen der kohle hat. naja.
Geschriebenen komme ich, so leid es mir auch tut, allerdings nicht klar.
Ich verstehe deinen Gemütszustand, doch denke ich, hat die andere Frau deine Äußerungen vielleicht nicht unbedingt verdient, zumal du schreibst, dass sie selbst davon nichts gewusst hat und ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie wenn, dann nur erste Wahl sein will .....