Hallo Leute,
ich schreibe aus aktuellem Anlass. Ich, 24, bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund, 20, zusammen. Wir wohnen auch zusammen. Er kann der liebste und tollste Freund auf der Welt sein, auch ist er ein guter (Ersatz)Daddy für meine beiden Kinder aus früherer Beziehung, wo sich der echte Vater nicht kümmert. Allerdings hat er totale Macht über mich, da ich kaum Selbstbewusstsein habe und ich denke das weiß er auch und nutzt es aus. Er besitzt laut eigener Aussage keine Empathie.
Mitunter eskalieren banale Streits dann so sehr, dass er seine Sachen packt und auszieht, immer zu seinem Freund. Das ist bisher 5x passiert und er ist dann immer nach 3-5 Tagen zurückgekommen, weil ich gebettelt habe wie sehr ich ihn liebe und brauche und nicht ohne ihn kann. Ich kann in dieser Zeit wenn er ausgezogen ist wirklich an NIX anderes denken als an ihn. Ich weine den ganzen Tag, esse nix, bin einfach nur funktionstüchtig für die Kinder.
Heute morgen hatten wir wieder einen Streit. Wir machen morgens zusammen einen Kurierdienst in dem auch u.a. Briefe ausgetragen werden müssen an Privatpersonen. Er lässt sie meist liegen, wenn er dran ist, weil er keinen BOCK dazu hat, sodass ich sie dann später selbst wegbringen muss. Dies war wieder der Fall. Als wir zusammen die Kleine in den Kindergarten gebracht haben, hab ich gesagt, wir fahren gleich noch schnell zusammen die Briefe weg (8 Stück!), weil ich ihn ja unmittelbar danach zur Arbeit fahre und noch genügend Zeit war. Er sagte klipp und klar, dass er auf die schei. KEIN BOCK hat, sei ihm egal wenn wir die Arbeit nicht mehr hätten (und wir brauchen sie um unser Auto finanzieren zu können!).. Ich hab dann irgendwann gesagt das es nicht sein kann das er so redet, immerhin haben wir dafür Verantwortung und wir brauchen das Geld und das ich nicht verstehe das er es nicht hinbekommt 8 Briefe zuzustellen Da wurd er dann sauer und sagte, dass solle ich gerade sagen, ich habe schließlich nix geschissen bekommen im Leben und ich solle den Schnabel halten..
Hab ihn dann wortlos zur Arbeit gefahren, weil ich echt sauer war, da saß er dann und schaute mich böse an bis ich irgendwann sagte: Könntest du bitte aussteigen das ich nach Hause fahren kann? Tat er auch, knallte die Tür zu und ging.
Ich war kaum zu Hause, da war schon ne SMS auf meinem Handy das er auf die schei. keinen Bock mehr habe, ich solle ihn um halb 3 abholen das er noch seine Bewerbungspapiere holen kann (er hat heute um 17 Uhr ein Bewerbungsgespräch bei nem besser bezahlten Job) und er dann weg sei..
Da war es wieder dieses Gefühl der Ohnmächtigkeit.. Dieses schreckliche Gefühl, wenn er wieder weg ist wie schlimm das dann für mich ist Hab kurz überlegt und ihn dann versucht anzurufen, er hat mich dauernd weggedrückt.. Bin dann ins Auto gestiegen und zur Arbeit hingefahren Ich kann nicht einfach Zuhause sitzen und warten was passiert, das macht mich wirklich Kaputt! Er kam dann auch und fragte was ich wolle, er hätte kein bock auf mein gelaber.. 5 minuten kam er dann mit mir vor die tür wo er sagte das ihm das mit den briefen schei. egal wäre und er keine lust auf mein gelaber hätte und ausziehen wolle er nicht er wolle später nur zeit für sich haben weil er total aggresiv und genervt ist und so weiter..
es lähmt mich total, dieses gefühl. Ich weiß nicht wie ich das in den griff kriege, dass es besser wird.
er ist auch mehr ein drittes kind, als ein ernsthafter partner. seine bewerbungen schreibe ich und stellenanzeigen suche auch ich heraus, ich kümmere mich alleine um finanzielle angelegenheiten und um die kinder sowieso (sind ja meine), trotzdem hab ich mir irgendwo ein bischen mehr unterstützung gewünscht,. das ding ist nur, dass ich emotional gar nicht mehr ohne ihn kann. Als er 5 Tage weg war, habe ich wirklich 5 Tage NIX gegessen. Ich hatte nicht mal hungergefühl.. dann das alleine einschlafen, furchtbar! Ich will gar nicht dran denken wie das ist wenn er (wieder) geht.. dann tu ich lieber alles dafür ihn in den ars** zu kriechen das er bleibt.. und ich weiß das es falsch ist aber ich kann nicht anders
13.11.2012 09:02 •