Hallo zusammen,
Meine Trennung ist jetzt genau eine Woche her. Anfangs konnte ich halbwegs akzeptieren,dass es vorbei ist und dachte ich überstehe das. Doch mittlerweile geht es mir von Tag zu tag schlechter. Ich träume jede verdammte Nacht von ihm und das macht mich unglaublich fertig. Ich vermisse ihn so stark, dass ich es kaum noch aushalte.
Wir hatten seit der Trennung absolut keinen Kontakt mehr. Ich bin kurz davor ihn anzuschreiben. Ich kann ihm doch nach alle dem nicht so egal geworden sein. Er muss mich doch auch vermissen, zumindest ein bisschen. ich habe jedoch die schlimme Befürchtung, dass er schon die nächste hat. Und das nicht mal eine Woche nachdem wir auseinander sind. ich bin dermaßen am Ende. Ich weiß weder aus noch ein. Ich weiß, dass es ein Fehler wäre ihm zu schreiben, aber ich brauche einfach Gewissheit. Er kann doch nicht einerseits behaupten, dass ich ihm so wichtig sei und im nächsten Moment bin ich quasi nicht mehr existent.
Ich habe nicht mal jemanden mit dem ich vernünftig darüber reden kann. Ich fühle mich so verraten und hintergangen. Es tut so verdammt weh.
Weiß jemand was ich tun kann? Tut mir leid, wenn alles etwas unstrukturiert und durcheinander ist, aber ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen
15.09.2014 16:09 •
#1