Wirbelsturm
- 88549
Wirbelsturm
Coke83
Nein
Wirbelsturm
Wirbelsturm
Nein
Zitat:Ja, sie sagte, dass sie mich als Mensch nicht verlieren will, aber auch nicht will, das ich mir Hoffnung mache. Trotzdem war sie bei der Trennung eiskalt, total emotionslos, sie hatte sich wohl schon länger damit befasst. Danach habe ich mich dann nicht mehr gemeldet, in der Hoffnung, dass sie mich vermisst und sich bei mir meldet.
Wirbelsturm
Nein
Zitat:Ich glaube, sie war so hart bei der Trennung, weil sie ganz genau wusste, dass ich sonst bettel und fleh, habe ich ja auch so im ersten Moment getan.. aber gerade weil ich sie so liebe, wollte ich nicht, das sie leidet und unglücklicher wird. Ich will, dass sie mich genauso liebt wie ich sie und nicht aus Mitleid mit mir zusammen ist.
Zitat:Als wir 2 Tage später nochmal telefonierten, sagte sie mir auch, dass sie die ganze Zeit bei Whatsapp geschaut hab ob ich online bin, weil sie sich Sorgen gemacht hat, weil sie mir nicht weh tun will, aber das es einfach nicht mehr geht. Sie hat keine Kraft mehr zum kämpfen...
Nein
Zitat:2 Stunden später, nur weil ich hinterfragte was denn los sei, sagte sie es ist Aus, sie will das nicht mehr, sie will einfach keine Beziehung mehr. Ja, ich muss zugeben, die letzten Wochen waren sehr unschön. Ich habe zu sehr geklammert traurig Habe sie eingeengt und oft knallhart meine Meinung vertreten ohne auch nur ihre Meinung zu zulassen. Bin ihr oft ins Wort gefallen, habe Ihr einfach zu wenig Gehör geschenkt.
Wirbelsturm
Nein
Zitat:NEIN. ICH WILL DAS NICHT MEHR! Als sie merkte, dass ich vor lauter weinen keine Luft mehr bekam sagte sie dann zu mir: Okay, ich gebe Dir noch eine Chance, aber mach Dir keine Hoffnung.
Zitat:Ich war ein bisschen unglücklich, weil sie sich so in einem Online Spiel verlor, all ihre Zeit nur noch in das Game investierte und mich dabei oftmals übersah. So kam es vor, dass sie nach der Arbeit 6 Stunden vorm Pc hockte und die Finger noch nicht einmal von der Tastatur lassen konnte, während man kurz telefonierte. Mir wäre da lieber gewesen, sie wäre mit Freunden unterwegs gewesen oder hätte ein anderes Hobby verfolgt.
Zitat:Ich habe viele Fehler gemacht, mich mit Vollgas in diese Beziehung gestürzt, ich hatte so eine schrecklich harte Beziehung hinter mir, wurde verletzt und betrogen.. habe immer wieder verziehen, bis ich dann mit einem Nervenzusammenbruch in der Klinik gelandet bin. Ich habe nur an das Gute geglaubt und mir selbst immer wieder gesagt alles wird gut... anstatt der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Natürlich bin ich mit all meinen Ängsten in die Beziehung gestolpert. Ich wollte ja gar keine Beziehung, aber dann war sie da. Und sie verzauberte mich vom ersten Augenblick. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch und wollte sie ganz fest halten. Ich war zu egoistisch in der Beziehung, habe viel an mich gedacht. Ihr oftmals leider nicht zugehört, am Ende haben wir viel wegen Kleinigkeiten gestritten. Und unsere Liebe war einfach unausgeglichen.
Wirbelsturm
Wirbelsturm
Coke83