Hilfe! betrogen, belogen und ausgetauscht

A
Halo, erstmal möchte ich mich für meine schfache deutschkenntnis zu endschuligen.
Ich bin 37 Jahre alt habe 3 Kinder (6,10 und 13), komme aus Polen.
Ich war 15 Jahre ( davon über 11 Jahre vercheitatet) mit mein mann zusammen. Am 12 Febuar dises Jhres
kam mein Ehmann nach der Arbeit nach Hause sagte er lieb mich nicht mehr sonder seine Arbeitskolegin(Tochter von Cheff) die naturlich 10 Jahre Junger ist und zug aus! Er sagte nur das die Affäre über ein Jahr dauert und er wollte sich nicht verlieben, ihn tut es für mich leid aber es ist so, er wolle neues Leben und Familie mit Ihr. Seid dem Tag haben wir nicht mehr viel gesprochen. Er kümmert sich sehr oft um die Kinder (jede WE, aber nur die Kleinern, da die grosse ihn zu Zeit ablehnt). Ich weiss nicht wie soll ich weiter Leben!
Wir haben nie gestriten, so viel zusammen gemacht, er hat immer mir perfekte Famillie vorgespielt.
Naturlich habe ich schon lange gemerkt das es nicht stimmt da wir kein S... seit 2 Jahren hatten, er sagte er hat Probleme und war parr mal bei Arzt. Der Arzt sagte es sei Kopfsache ( unsere 6J Sohn ist geistig Behindert). Ich wollte nie druck machen habe ich aber oft angesprochen ob er mich nicht mehr liebte oder Fremdgehen wurde aber er striet alles ab. Ich wollte warscheinlich nicht war haben.
Jetzt ist er 3 Monate weg und ich weiss nich wie soll ich weiter leben, ich klammer mich an jede Hoffnung das er zurück kommt da er Liebe meines Leben ist. Wie soll ich loslassen?

30.04.2014 22:04 • #1


R
Hallo Annabella,

es ist einfach rücksichtslos, wie sich dein Mann dir und deinen Kindern gegenüber verhalten hat. Da wirst du nach all den Jahren einfach gegen eine jüngere ausgetauscht. So weh es jetzt auch tut, schau nach vorne. Suche dir eine neue Perspektive. Ich weiß, mit drei Kindern ist es nicht einfach. Trotzdem, nimm ihn auf keinen Fall zurück, falls er überhaupt dazu bereit wäre. Du wirst ihm nicht mehr vertrauen können. Wenn er dich einmal betrogen hat, wird er es vermutlich wieder tun! Denk mal in Ruhe darüber nach, dann wirst du erkennen, dass du so einen Mann nicht wirklich willst.

02.05.2014 13:50 • #2


A


Hilfe! betrogen, belogen und ausgetauscht

x 3


A
Liebe Romina,
danke Für deine Worte. Ich lese seit Wochen die Geschichten, ich muss ganzen Tag an die starke Frauen und Männer denken , die das selber durchleben müssen und ich weiss so viele haben es geschafft. Ich will glauben das ich es schaffe, aber zu Zeit fielt mir die Kraft nach vorne zu schauen. Ich frage mich jeden Abend ob ich jemals Glücklich sein werde ?
Wie kann man sich in ein geliebtem Menschen nur so teuschen und sich selber aufgeben für den anderen? Ich frage mich ob er jemals verstechen wird was er mir und den Kinder angetan. Ich will glaube das es eines Tages das ganze Regen zu Ihn zurück kommt.Ich denke das das Glück auf dem Unglück den anderen nicht aufbauen kann.

Ps. es tut mir leid für Rechtschreibung.

02.05.2014 14:14 • #3


R
Hallo Annabella,

ich wollte dir noch einen Buchtipp geben: Ruf bloß nicht an, von Rhonda Findling.
Darin werden auch einige Schicksale von verlassenen Frauen beschrieben. Die Autorin selbst ist eine Betroffene. Der größte Fehler, wäre ihm jetzt zu zeigen, dass du ihn brauchst und zurück willst. So fühlt er sich noch mächtiger und denkt, er kann sich alles erlauben, denn du liebst ihn trotzdem. Falls es mit der neuen Partnerin nicht mehr klappt, möchte er vielleicht wirklich zu dir zurück. Mach das auf keinen Fall, gib ihm das Gefühl, dass du ihn nicht brauchst und dein Leben so besser ist und ruf bloß nicht an. Viel Kraft und alles Gute, Romina

02.05.2014 14:40 • #4


S
Ich war 27 Jahre verheiratet mein mann betrügt mich seit 8 monaten mit einer 20 jahre alten Frau er ist 45 jahre alt jetzt wohnt er bei ihr möchte aber auch seine Familie aufrecht halten ,wenn ich sag er soll zu vernunft kommen dann geht er wieder er könnt nicht so einfach bei der wieder ausziehen er braucht zeit die hab ich leider nicht mehr mach das schon 8 monate mit hin und her weiss nicht mehr was ich tun soll

03.05.2014 15:50 • #5


C
hallo selli11,

sei doch froh, dass du den los bist, der hat doch eine midlife crisis. lauf ihm nicht nach, bewahr deinen stolz. du bist noch jung und findest bestimmt jemanden der besser ist als dieser idiot! sorry, aber befinde mich z.zt. in einer wutphase! viel viel kraft, du schaffst das........

03.05.2014 15:59 • #6


A
Hallo selli11,
es tut mir sehr leid für dich! Ich frage mich immer was die AF von unseren Männer wollen? Habt ihr Kinder ? Wie kannst Du das nur aushalten? Besser wäre wenn er ganz ausziehen wurde! Er hat kein Respekt mehr von dir, Er weiss das er Jeder Zeit zurück kommen kann, du muss Grenze setzen, er kann nicht alles mit Dir machen! Ich weiss wie das tut weh. Die erste 7 Wochen hatte ich Selbstmordgedancken ! Ich wollte nicht mehr und wollte mein Kranken Sohn mit mir mitnehmen, da ich dachte meine Töchter schaffen auch ohne mich! Ich wollte das der Schmerz aufhört. Heute nach 3 Monaten bim ich froh es nicht gemacht zu haben! Mir wird immer gesagt das Zeit Heilt alle Wunden aber ich sehe noch kein Licht. Ich glaube das ich Langsam in Wutphase komme, weil ich ihn Leiden sehen möchte! Seit er weg ist habe ich nur 1 mal angerufen, ich will mein Stolz behalten! Ich lass ihn in Ruhe und versuche nach vorne zu schauen aber es klappt noch nicht wirklich. Bitte Selli las es mit dir nicht so machen, setzt Grenzen beware Dein Stolz nur das bleibt uns jetzt. Wenn du jetzt bettelst wird es ihn von dir immer weiter weg treiben! Alles liebe annabella

05.05.2014 12:00 • #7


A
Bin heute geschieden.

07.10.2016 20:42 • #8


Eswirdbesser
Zitat von annabella:
Bin heute geschieden.


Hallo,
und wie geht es dir?

07.10.2016 23:09 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag