Halo, erstmal möchte ich mich für meine schfache deutschkenntnis zu endschuligen.
Ich bin 37 Jahre alt habe 3 Kinder (6,10 und 13), komme aus Polen.
Ich war 15 Jahre ( davon über 11 Jahre vercheitatet) mit mein mann zusammen. Am 12 Febuar dises Jhres
kam mein Ehmann nach der Arbeit nach Hause sagte er lieb mich nicht mehr sonder seine Arbeitskolegin(Tochter von Cheff) die naturlich 10 Jahre Junger ist und zug aus! Er sagte nur das die Affäre über ein Jahr dauert und er wollte sich nicht verlieben, ihn tut es für mich leid aber es ist so, er wolle neues Leben und Familie mit Ihr. Seid dem Tag haben wir nicht mehr viel gesprochen. Er kümmert sich sehr oft um die Kinder (jede WE, aber nur die Kleinern, da die grosse ihn zu Zeit ablehnt). Ich weiss nicht wie soll ich weiter Leben!
Wir haben nie gestriten, so viel zusammen gemacht, er hat immer mir perfekte Famillie vorgespielt.
Naturlich habe ich schon lange gemerkt das es nicht stimmt da wir kein S... seit 2 Jahren hatten, er sagte er hat Probleme und war parr mal bei Arzt. Der Arzt sagte es sei Kopfsache ( unsere 6J Sohn ist geistig Behindert). Ich wollte nie druck machen habe ich aber oft angesprochen ob er mich nicht mehr liebte oder Fremdgehen wurde aber er striet alles ab. Ich wollte warscheinlich nicht war haben.
Jetzt ist er 3 Monate weg und ich weiss nich wie soll ich weiter leben, ich klammer mich an jede Hoffnung das er zurück kommt da er Liebe meines Leben ist. Wie soll ich loslassen?
30.04.2014 22:04 •