Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal wieder Schreiben um den Stand der Dinge beschreiben.
Nachdem unsere Auszeit abgelaufen ist, hat sich mein Partner letzte Woche bei mir gemeldet. Wir haben telefoniert und ein wenig über belanglose Dinge geredet.
Seit dem Schreiben wir uns jeden 2.en Tag SMS und haben nun für Morgen bzw. Donnerstag ein Treffen vor Augen.
Einerseits freue ich mich sehr ihn zu sehen...bei dem Gedanken bekomme ich weiche Knie. Es war so schön seine Stimme letzte Woche am Telefon zu hören nach 6 Wochen Pause.
Aber ich habe auch verdammte Angst vor dem Treffen. Angst, dass er kurzfristig absagt, Angst ihm gegenüber zu sitzen und nicht das zu hören, was ichmir eigentlich wünsche. Ich will ihn immer noch, ich liebe ihn. Ich hab aber keine Ahnung wie er das sieht. Ich weis nicht, wie ich überhaupr in dieses Gespräch gehen soll. Er war ja derjenige, der die Auszeit wollte, von daher denke ichmir, ist es auch an ihm das GEspräch zu starten. Was meint ihr? Ich denke wir sollten erst mal über normale Dinge sprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
Oh Mann ich bin so neben der Spur und weis gar nicht wohin mit mir.
Ich habe gerade angefangen ein wenig wieder mit mir klar zu kommen und bin ein kleines Stück aus meinem tiefen Loch gekrochen....wenn das morgen das endgültig letzte Treffen ist, dann fängt der ganze Schmerz wieder von vorne an und ich will nicht wieder zurück in die Hölle.
Danke fürs Lesenund Ratschläge, liebe Grüße August
18.06.2013 10:37 •