Lelli
- 72
- 1
- 49
Lelli
Zitat von Judy85:Also ich bin ja grade im Urlaub und habe grade von einem Kumpel erfahren, das er ne neue hat und auch die entsprechenden Bilder gesehen.
Schöner Schlag ins Herz, aber das zeigt mir das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Judy85
Floora90
Lelli
Zitat von Floora90:Hallo Judy86,
ach Mensch.... was man nicht doch alles mitmachen muss.
Das verletzt einen gerade nochmal mehr!
@Lelli
Das Frage ich mich auch....wie sowas geht...
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mit einem anderen Mann intim werden würde....ich müsste Ko?+*
Bei meinem Ex geht auch das Gerücht rum, dass er eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat....
Diese Frau war auch schon Thema in der Beziehung...da war sie allerding über 40, hässlich aber einfach nett....
Jetzt ist sie nur 3 Jahre älter wie er, richtig hübsch....und immer noch nett...
Es zeigt einen doch auch ein Stück weit, dass es denen am Ende gar nicht mehr so ernst war....
Schlimm....ich könnte sowas nicht! Ich sehe gar keine anderen Männer, wenn ich in einer Beziehung bin...
Aber ich hab allen Freunden gesagt, die uns beide kennen, dass ich eigentlich nichts mehr hören will.
Irgendwie glaube ich, dass es mir damit besser geht.
Ich höre irgendwie damit auf mich in Frage zu stellen und mir permanet die Frage zu stellen, warum man mir das antut....
Ich leide mit dir
Lelli
Zitat von Judy85:Ja demütigend ist das richtige Wort... Habe keine Träne darüber verdrückt, bin einfach nur schockiert.
Wie gesagt die Trennung ist 6 Wochen her und vor 4 Wochen war auch er eine Zeit lang nicht mit der Trennung einverstanden und gestern bekomme ich dann ein verliebtes Urlaubsbild mit Küsschen der beiden zu Gesicht, sie hatte es öffentlich gepostet.
Ich fühle mich schäbig und verarscht. Meine Reaktion darauf war lediglich :
Schön das ich so von deiner neuen Beziehung erfahren muss. Hatte eigentlich ein bisschen mehr von dir erwartet.
Ich meine er ist mir keine Rechenschaft schuldig, aber wie geht so etwas?
Ich hoffe nur das es Karma wirklich gibt.
Judy85
TränenMeere
Judy85
TränenMeere
Lelli
Zitat von Judy85:Vor 4 Wochen haben wir noch eine Nacht miteinander verbracht und er beteuerte unter Tränen das er mich liebt und er auch nicht weiß warum er mit mir nicht einen weiteren Schritt gehen kann.