Vor 3 Wochen machte er Schluss mit mir. Er hat keine Gefühle, er fühlt sich mit der Nähe nichtmehr wohl, möchte aber weiterhin Kontakt und Treffen. Als ich fragte was wäre wenn ich eine Freundschaft nicht könnte schossen ihm Tränen in die Augen und er sagte: Ich müsste es akzeptieren, aber ich würde dich vermissen!
Wir waren uns einig das wir an dem Tag nicht zu einer Lösung kommen würden und nochmal sprechen wenn das Gespräch gesackt ist.
Die Tage danach meldete er sich ständig. Wir hatten nur 1 Tag keinen Kontakt, worauf er am nächsten schon wissen wollte ob es was neues gibt, wie es mir geht, was ich so mache etc.
Die woche drauf hatten wir auch Kontakt, Donnerstag sogar auf seinen Wunsch telefoniert, obwohl er einen anstrengenden Tag hatte.
Bei mir ist momentan viel los und er wollte für mich da sein. Zum Ende des Gesprächs sagte ich ihm das es Vllt an der Zeit ist, unser Trennungsgespräch zu beenden.
Er stimmte dem zu, sagte bis morgen.. Seit dem herrscht Funkstille. Das ist jetzt genau eine Woche her.
Man sollte vielleicht noch sagen das er ein sehr aufrechter und ehrlicher Mensch ist. Egal wie unangenehm, er sagte mir immer ehrlich was Sache ist.
Wir hatten die 2 Wochen einen echt guten und freundschaftlichen Kontakt. Wir haben viel Spaß gehabt. Verhältnismäßig ging es mir den Umständen entsprechend ganz ok. Seit der plötzlichen Funkstille geht es mir allerdings echt schlecht, es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wie geht es weiter?
Soll ich mich melden oder warten bis es es tut?
05.05.2016 21:03 •
x 1 #1