A
Heute 16 Jahrestag
Ehe_retten
Zitat von Ehe_retten:Tja,vor einigen Wochen sprach meine Frau die Trennung aus. Seit dem leben wir die ganze Zeit zusammen und verstehen uns (freundschaftlich) eigentlich sehr gut. Bin fast die ganze Zeit im Home-Office, sehen uns also ironischer Weise viel öfter als vorher. Die Kinder sind auch die ganze Zeit zu Hause,so dass ich viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Ich versuche meiner Frau viel Raum zu lassen,mache hier viel zu Hause,zeige eigentlich die ganze Zeit,in wie fern ich mich verbessert, also verändert habe. Nun zu heute. 16. Jahrestag. Morgens wie immer,sie steht auf,ohne guten ...
Ehe_retten
Zitat von Analytikerin:Hey,
sei nicht sauer aber es gibt keinen 16. Jahrestag. Du wurdest enttäuscht durch Deine eigene Erwartungshaltung, quäle Dich nicht selber und schau nach vorn.
Ich wünsche Dir, viel Glück und Kraft für Deinen Neuanfang.
Alles Gute.
Zitat von Ehe_retten:
Ich danke dir. Ich hatte ja nur nen Funke Hoffnung und wollte dennoch meinen Tag Mal runterschreiben.
Ich arbeite jeden Tag daran, positiv zu sein,die Konsequenzen eines möglichen Auszugs so positiv wie möglich zu sehen und vor allen Dingen mir immer wieder bewusst zu machen,ich ganz bestimmt nicht alleine Schuld bin und zumindest ich nicht einfach so aufgebe und alles versuche.
Und nach Sport fühlen sich Geist und Körper sowieso ne zeitlang gut
Ehe_retten
Selbes-Boot
Ehe_retten