Zitat von Blondie88:Hallo Liebe Leute , ich habe vieles gelesen und bin schon verwundert , wievielen Frauen es so gehen kann!
Schoen dass Du eine Partnerschaft mit ihr aufbauen konntest und jetzt gluecklich bist! Ich freue mich fuer Euch, weils leider eben, (ich denke du wunderst dich zu recht) doch nicht haeufig vorkommt...
Denn wenn man sich mal Studien durchliest, die als Endresultat aufzeigen, dass nur jede siebte Frau Verliebtheitsgefuehle fuer eine andere im Laufe ihres Lebens zeigt, dann weiss man auch in etwa, warum, das so ist.
Wenn man noch zusaetzlich miteinbezieht, dass diese Frauen auch nur Menschen sind, die auf ganz bestimmte Frauentypen stehen, zu denen man selbst nicht unbedingt gehoern muss und dadurch so aus dem Raster faellt... und man bedenkt, dass HomoBis.ualitaet immer noch eine hohe Intoleranz in unserer Gesellschaft genießen, weil es eben im Vergleich zur Heteros.ualitaet sehr selten vorkommt und diese Menschen eine Minderheit vertreten... d.h. dementsprechend behandelt werden (weniger GeldAusschluss aus der Arbeit etc.), dann grenzt das Alles doch stark an ein Wunder, dass man sich findet, gemeinsam aufeinander einlaesst und sogar mehrere Jahre lang zusammen bleibt.
Zitat von Blondie88: (.....) habt den Mut auch die Gefühle zuzulassen, es zu genießen auch wenn die Sehnsucht einen auffrisst!
Es kommt doch einfach zu haeufig zu einem Korb, wenn bi\homo Frau ihre Gefuehle einer Frau offenbart, die offensichtlich in einer Beziehung mit Mann steckt. Oder aber, es fuehrt wie bei mir, wenn sich hetero Frau darauf einlaesst, zu einer On-Off Beziehung, bei der man von vorne bis hinten verarscht wird, nur weil man sich zur falsche bi\homo Frau verirrte. Ob man sich das geben will, sollte jeder fuer sich selbst entscheiden.
Bei mir kam noch dazu, dass ich erst davon ausging, Sie sei ein Er, weil sie sich so kleidete.
Sie hatte einfach diesen Tomboy Look und war mein holder Prinz, der mir den Hof machte, mit Komplimenten aller Art. Erst dachte ich, ich spiele einfach mal mit, aber so jung wie ich damals war, so dumm war ich auch. Letzten Endes habe ich das Spiel, dass mit Du hast nur noch nicht die richtige Frau entdeckt anfing - verloren. Ich war fuer sie nichts weiter als eine Nummer auf einer schmutzigen Serviette, bei der sie sich nur dann meldete, wenn ihre anderen 100+ Weiber und Kerle nicht wollten. Ich war nur eine von vielen, und habe fuer einen kranken Menschen wie sie, die von Emphatie null Ahnung hat, meine Beziehung weggeworfen. Mir war das eine Lektion fuer mein Leben.
Euch Alles Gute.