Hallo zusammen,
ich denke, dass ich hier recht gut aufgehoben bin. Das ist das erste mal das ich so etwas hier ausprobiere .
Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und gerade von meinem Partner verlassen worden (1 woche) wir waren knapp ein halbes Jahr zusammen. In dem es immer wieder Höhen und Tiefen gab. Ich bin zutiefst verletzt, habe Selbstzweifel und bin einfach nur todtraurig und einsam.
Ich weiss momentan nicht so richtig wie ich mich selber aus meinem Loch wieder heraushelfen soll. Deswegen Wende ich mich an dieses Forum und der Hoffnung jemanden zu finden der auch so etwas durchleben musste. Ich weiss ich sollte mich ablenken was mit Freunden Unternehmen und über meine Gefühle sprechen aber ich bin gerade so antriebslos, dass ich am liebsten 24/7 in meinem Bett liegen würde und grübeln möchte. Ich weiss auch das es nicht die Lösung ist .
Zu der Beziehung: Es hat wunderschön angefangen quasi per Zufall. Wie die Mutter immer schön sagt Es passiert immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest genau so War es. Wir haben uns ein paar mal getroffen kannten uns aber auch schon vorher durch Freunde. Unternahmen Dinge auch gemeinsam mit einem anderen Pärchen. So weit so gut. kurz um, einen Monat danach waren wir schon zusammen. Ich hatte seit dem keine Nacht mehr alleine verbracht. Ich muss dazu sagen, ich bin immer ein Mensch gewesen, der versucht hat es allen recht zu machen immer versucht gut dar zu stehen. Mir war es wichtig was andere von mir dachten und ich wollte nicht eins von diesen Pärchen sein von denen gesagt wird Hey guck mal, die kennen nurnoch sich beide Sprich, ich habe immer versucht mein vorheriges Leben aufrecht zu erhalten. Im Sinn von Ich mach trotz Freund doch noch was ich will Also feiern gehen mich mit Freunden treffen und so weiter. Mein Freund fand das nicht so klasse hat es auch ein paar mal angesprochen und mich das auch spüren lassen. Ehrlich gesagt hab ich sein Problem nicht wirklich wahr genommen. Ja man kann sagen, ich habe ihn nicht ernst genommen. Ich dachte nie das er mich deswegen sitzen lassen würde. Ich habe mich Diskussionen mit ihm immer entzogen versucht Streit aus dem Weg zu gehen aber mittlerweile weiss ich, dass es wichtig gewesen wäre sich damit auseinander zu setzen. Letztendlich ging es ein paar Monate so. Ich habe ab und an auch darüber nachgedacht die Beziehung zu beenden aber dann dachte ich mir, es sei besser das nicht zutun habe schon versucht mit ihm über meine Art zu sprechen, ihm versucht zu erklären das ich einfach so bin. Er verstand es natürlich nicht Und war traurig darüber. Es gab zwei Riesen streits in dieser Zeit. Bei denen beide Male ein beenden der Beziehung von seiner Seite aus ging. Jedes mal hatten wir darüber gesprochen und dann war alles wieder okay. (Dachte ich) ich habe versucht mich anzupassen bin aber laut ihm immer wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Dann letzte Woche der Riesen Knall. Er machte Schluss. Meiner Meinung eine weitere kurzschlussreaktion aber er sagte das es ihm alles zu viel wird und er das alles so nicht mehr will und auch nicht mehr kann. Ich habe versucht mit ihm zu reden, gesagt das ich mich änder. Versuchen will es nicht immer anderen Leuten recht zu machen. Ich bin ein verdammter ja-sager Und wurde halt wie oben beschrieben oft zum ausgehen überredet. Es kam meist nie von mir aus sondern eher von den bekannten. Ich wollte nicht Nein sagen da ich Angst hatte sie wären sauer auf mich oder würden eben von mir denken oh sie hängt nurnoch mit ihrem Freund ab. Ich bin so ein Idiot das mir erst im Nachhinein klar geworden ist, das diese freunde nun in dieser schweren Phase nicht da sind. Und der, der immer alles für mich getan hat, jetzt nicht mehr für mich da ist.
Wir haben gesprochen nachdem er Schluss gemacht hat. Er sagte er will nicht mehr und ich solle ihm, damit es mir auch bald besser geht, ihm nicht mehr schreiben.
Ende vom Lied. Er fehlt mir unglaublich und am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen um alles anders zu machen. Ich habe Angst aus meinem liebeskummerloch nicht mehr herauszukommen .
12.05.2018 19:07 •