A
Herzrasen und schmerz
Palaimon01
Zitat von Palaimon01:ich und mein freund bzw ex wir trennen uns ständig und ständig gibt es wieder ein grund fer alled zerstört
Zitat von Palaimon01:kenng ihr das wenn ihr mega herzrasen habt und euer ganzer körper vor traurigkeit schmerzt
Zitat von Palaimon01:ohne ihn fühl ich mich einfach nicht vollständig.
Zitat von Palaimon01:Ich kamn nicht essen nicht schlafen und an nichts anderes als anndie hanze situation denken. ich komm einfach nicht mehr weiter
Zitat von Palaimon01:Hey leute.
Ich weiss nicht wie ich das alled noch aushalten soll ich und mein freund bzw ex wir trennen uns ständig und ständig gibt es wieder ein grund fer alled zerstört kenng ihr das wenn ihr mega herzrasen habt und euer ganzer körper vor traurigkeit schmerzt ich weiss einfach nich weiter ohne ihn fühl ich mich einfach nicht vollständig. ich will einfach nicht mehr traurig sein und dieses herzrasen wird immer schlimmer und schlimmer .
Ich kamn nicht essen nicht schlafen und an nichts anderes als anndie hanze situation denken. ich komm einfach nicht mehr weiter
Südwink
Zitat von Südwink:@Nordlicht
Üble Unterstellung wegen dem Alk.. Sinnvoll, wenn man die Gedanken ohne (Vor)Urteile schreibt, wenn man denkt, ma sei eine gute Hilfe.
Übrigens, meine Ex schrieb ihre Texte wenn sie weinte während dem Schreiben auch so, wenn sie wegen etwas sehr aufgewühlt war. War sie demfall eine Alk.? Nein!